mj1985 : Danke. Ob es bei Abholung funktioniert hat, kann ich nicht sagen. Ich werde heute trotzdem beim Händler auf der Matte stehen. Sollen die sich drum kümmern. Dürfte spannend werden, da ich nicht gewillt bin nur 1 Cent zu zahlen. Bin sehr geduldig, aber irgendwann reicht es auch mir.
whitebyzantine53 : Very interesting. I only know about Continental building those modules. Unfortunately my car is out of warranty.
Beiträge von Michel
-
-
Bei mir wurde am 8.10. nach langem Gezerre zum 2, Mal die Antenne getauscht. Heute habe ich festgestellt, dass die SOS-LED dauerhaft rot bleibt
Sollte die sofort wieder korrekt funktionieren oder muss ich warten, bis das Update für die Connected Services durch ist. Falls es denn überhaupt kommt.....
-
So. Fahrzeug steht zum Antennentausch in der Werkstatt. Angeblich konnte der Service-Mitarbeiter nichts erreichen wegen der mittlerweile 5 Monate nicht nutzbaren Connected Services. Ich solle mich übers Kontaktformular der Opel Homepage selbst an Opel wenden.

-
Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN
Laut Signatur definitiv

-
TSB = Technisches Service Bulettin
Im Prinzip seht da drin, was die Werkstatt zu tun hat wenn Reklamationen oder Fehlercodes vorliegen. -
Seit wann wartest Du? Im Prinzip warte ich genauso wie beim letzten Tausch schon 4 Monate. Also alles normal

-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Heute kam der Anruf, dass die Antenne da wäre. Termin zum Einbau ist am 8.10. Hoffentlich gibt es keine Halloween-Überraschung in Form eines verpfuschten Updates

-
Ich glaube ihm als Holländer ist der deutsche TÜV ziemlich egal.
Und wie dort die Vorschriften sind, wissen wir nicht. -
Letztlich auch egal. Freigegeben ist die Antenne jetzt und höchstwahrscheinlich wird da dieses Jahr nicht mehr viel passieren.

-
I propose you continue to write in english. Most of us understand it. Those who don't can use the translator.