Beiträge von Uche32
-
-
Bridgestone Blizzak LM005 225/40 R18 92V XL
Bisher einen Winter damit gefahren.
Nichts zu beanstanden bisher.
-
Ich kann im Sommer mindestens 52km fahren bei 100% und zahle dafür 5.30CHF = zurzeit 5.58 €. 100km also 10.60 CHF = 11.16 €
-
Ich hatte letzte Woche einen komischen geruch nachdem ich zum ersten Mal 10km im Sport Modus nach Hause bin. 🤷♂️
-
78??? Haha was???
Gut für dich! 😄
-
Ja die Bürsten...aua
Klar kann man tagelang diskutieren. Aber ich denke ein gutes Mass an nicht zu lange dran bleiben und trotzdem den Leuten eine Möglichkeit geben das eigene Auto mit den eigenen Mitteln zu waschen oder behandeln ist nur fair.
Dann kommt der Kunde auch wieder wenn er nur ne Kurzbehandlung ausführen möchte.
Aber wie schon erwähnt, mir kann es wumpe sein, wenn ich gehe dann um Zeiten in denen eh niemand da ist oder bei meinen Eltern in der Einstellhalle.
Mir geht es nur darum, dass alle was davon haben.
-
Also der Schaum der aus den Waschboxen kommt ist meist ph neutral, was oft einfach nicht reicht.
Gesetzlich darf man ja sein Auto nicht irgendwo waschen und die Chemie in den Erdboden verschwinden lassen. Wo soll der Mensch dann sein Auto waschen, in einer kratzerproduzierenden Waschstrasse (Die Waschstrasse kann noch so gut sein).
Klar ist, man soll die Waschbox nicht über mehrere Stunden besetzten...was ich mich aber frage ist, warum gehen die Leute in eine Waschbox wenn sie eh nur den Schaum drauf sprühen, kaum warten und dann mit Wasser runter waschen?
Ohne mechanische Hilfe bringt das sowieso kaum was.
Die können doch direkt in die Waschstrasse und gut ist.
-
Ist das Wasser der Waschboxen kostenlos?
-
Nur während dem laden? Bei mir ist nur unten ein i neben Zeitplan der Aufladung
-
Ich bin von knapp 58 auf 50 runter 🤷♂️