Beiträge von slowhybrid

Ich habe den Astra storniert. 8 Monate Wartezeit, davon war er seit 6 Monaten produziert und stand beim Opelwerk rum, waren dann einfach zu viel. Vor allem aber die Kommunikation von Opel, bzw. das monatelange Stillschweigen, haben das Fass dann irgendwann zum Überlaufen gebracht. Nun wird es halt ein anderes Auto. Einerseits schade, ich mag den Astra sehr. Aber am Ende bin ich von Opel so enttäuscht, dass ich irgendwie auch kein Auto dieser Marke mehr haben möchte.

Kann ich komplett nachvollziehen! Sollten alle in der Situation so machen.

Scheint aber keine Lessons Learned bei Stellantis zu geben!

Das habe ich alles ich komme aber nicht auf die Stellantisseite um die Verknüpfung überhaupt zu beenden.

Mach dir nix draus, die Welt wird sich auch ohne Alexa Skill weiterdrehen, du würdest es "3x anwenden und dann doch lieber das Handy nehmen". Ich meine das nicht böse, über viele Dinge rege ich mich auch länger auf als es die ganze Sache wert ist.

Leider musste kürzlich feststellen, dass das im ominöse Buch Unwahrheiten verbreitet werden.

Das "Sonnenrollo/Laderaumabdeckung" kann NICHT wie beschrieben unter dem Ladeboden verstaut werden. Beim J war das besser gelöst. Mit 4 Personen wird es schwierig diese unterzubringen wenn du auf dem Heimweg bist. Ist das nur beim Ultimate mit Soundanlage (die ich gar nicht bestellt hab) so?

Hybrid hat anderen Ladeboden bzw Abdeckung

ja, ich gerade eben als ich das gelesen habe, dass es sowas gibt....eigentlich läuft das wie bei jedem Skill Aktivierung ....das myopel Konto mit Alexa skill verknüpfen, bestätigen...habe gerade nach dem Tankinhalt gefragt.... 38 Prozent Tankinhalt...und mein Astra steht gerade in der Garage beim Folierer...läuft würde ich sagen.... ;)

ja, eben in 2min verknüpft, läuft.
    Alexa rattert die möglichen Dialoge runter... Kraftstoff in % und nicht in Reichweite

6,8l bei 215km/h, Topwert:-) Leider utopisch und noch nicht mal 6,8l auf 40km möglich
    Also muss da noch was zum Durchschnitt beigetragen haben...

btw: jetzt im Verbrenner sieht man den aktuellen Verbrauch wieder im Fahrerdisplay, das war bei meinem Hybrid leider nicht zu sehen.