Beiträge von slowhybrid

hast du die Möglichkeit die Spannung der Batterie in der Mittelkonsole zu messen? Wenn die nur knapp über 12V hat liegt der Fehler vielleicht daran?
    Edit: nochmal von vorne über den Beitrag gelesen, das gilt auch für die Batterie im Motorraum.

Ich habe einen Powerbank/Booster/Starthilfe, der liegt normalerweise in meinem alten Auto, aber im Urlaub nehme ich den immer mit.
    Bevor mir der Urlaub versaut wäre oder ich stundenlang auf den ADAC warten müsste würde ich den Starthilfepack mal an die kleine (und große) Batterie dranklemmen.
    Bei meinem Gerät ist das eh so, wenn es an eine geladene Batterie geklemmt wird passiert da erstmal nix.

Bin da aber schmerzfrei, Batterie abklemmen gehört zu meinen Tagesaufgaben:-)

Das mysteriöse Gepiepe ist doch immer mal Thema, ich konnte das auch erzeugen/reproduzieren wenn ich auf einen bestimmten Parkplatz gefahren bin.
    Ich nutze das integrierte Navi fast nie aber ich glaube es zeigt dann irgendwas an wenn es zu diesem Gepiepe kommt.

Könnt ihr ja mal drauf achten.

Generell doof, irgendeine akustische Meldung abzusetzen und keinerlei Info dazu was das sein soll

In D piept nix aus dem Astra Navi, in zB Österreich und Italien schon.

Ich vermute dass du jetzt erst den Connect Dienst freigeschaltet hast.

Deaktivieren kannst du es im Menü