ich hatte beim VII schon kleine Blätter im Filter. Wintermischung im Spätsommer (Ende September) eingefüllt und beim Abstellen und Verschließen sind diese reingefallen. Bei uns im Erzgebirge kann es Ende September/Anfang Oktober schon zu leichten Nachtfrösten kommen. Deshalb bin ich froh, dass mein Opel da ist und ich noch ab 35 KW noch 1 Monat Zeit habe bevor ich WR draufziehen muss.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Alles anzeigen
A)
vom Rheinland zu weit
B)
Stange Zig / Paket Kaffe zu hoch
C)
Nichtraucher und Tee-Trinker
Bleibt ev.
D)
Holland
leider Nichtkiffer
Wohne ca. 40 km von Grenze wegFahre deshalb nicht mehr rüber. In den 90ern hat es sich noch gelohnt, wenn man 20l mit nsch Hause genommen hat.
-
Von den Bäumen. Linde... Wir haben viel Wald.
-
Alles anzeigen
Braucht man den doppelten Boden eigentlich?
Meinem Sportkoffer (lang, schmal, ziemlich dünn) ist die 5cm-Stufe Humpe.
Was ich unter den Boden bei Ebenenstellung bekommen würde?
2 VHS Kassetten wären schon zu hoch.....

Ladekabel würde gehen.
Ist natürlich Super, wenn Du dran willst / mußt und der Kofferraum ist voll.
Beim Hybriden und Stromer gibt es das nicht, nur für Verbrenner. Habe mal Bilder gesucht von beiden Kofferräumen. Die dünne Matte liegt beim Verbrenner viel tiefer als bei PHEV etc.. schätze von und dünner Matte bis zum Brett sind 10-15 cm wenn man das Brett ganz rausnimmt, hat man ca. 422 l Volumen ikl. Radmulde, 15 weniger mit hifi beim Verbrenner.Vielleicht misst es jemand beim Verbrenner
.Fotos:Screenshot_20230809_145552_AutoScout24.jpgScreenshot_20230809_145447_AutoScout24.jpgScreenshot_20230809_145733_AutoScout24.jpg
-
damit kein Dreck in den Wischwasserbehälter kommt. Das Skodateil ist gut, um möglichst nicht daneben zu kippen.
-
vielleicht als Schmuggelfach für den Tschechei-Ausflug: Stangen und Kaffee🤔
-
Eine erfreuliche Nachricht ist heute von meinem freundlichen FOH eingegangen:
Mein roter (H)Opel Astra Ultimate mit AHK ist da und zwar vor dem angekündigten Liefertermin 29.08.23. Wahrscheinlich durch Priorisierung. Jetzt müssen noch Marderschutz und Folierung der Einstiege sowie Kofferraumkante gemacht werden. Freue mich wie ein Honigkuchenpferd.
-
Also ich habe meine Adapter bei Amazon gekauft und die funktionieren einwandfrei.
Hast aber schon am richtigen USB-C Anschluss angeschlossen?
Einer ist ja nur für Strom und einer für USB
Stimmt, eigentlich müsste Adapter erkannt werden. Habe schon viele verwendet und es ging immer. Im VIIer habe ich auch Adapter, aber fürs Laden. Musik läuft über SD im Handschuhfach. Hier habe ich eine alte Micro-SD (vom Alt-Handy) mit Adapter drinne.
-
Vielleicht vergessen reinzutun in Rüsselsheim 🤦♂️
-
Alles anzeigen
Der Astra kann ja "Profile".
Wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich mal, was das alles kann.
i.M. reichen die 2 Speicherplätze für den Fahrersitz völlig.
Welches Profil aktiv sein soll, erkennt der Astra ja anscheinend daran, welches Telefon eingestiegen ist.
Dumm, wenn beide Telefone einsteigen...
Beim I3 hängt das vom Schlüssel ab, welcher das Auto aufmacht.
Heizung, Licht, Radiosender, Belegung der 8 Tasten, usw.
Nett und überflüssig......
Dann muss Astra sich für ein Telefon entscheiden - KI lässt grüßen.