Ausdehnen tut da da eigentlich nichts. Ist aber bei mir auch das überall noch Hochglanz Ränder sind, also meiner Meinung nach normal.
Beiträge von Richard Bach
-
-
Ok des kann sein 🫣
-
Es geht nicht um die Heckscheibe. Die Reinigung der Kameralinsen funktioniert nur dann wenn die Rückfahrkamera im Display aktiviert ist. Probiers aus 😜 dann wirst du sehen das wenn du mal im stand probierst nur die Heckscheibe besprüht wird wenn du nicht die kamera an hast
-
Und Rückwärtsgang einlegen nicht vergessen, sonst gehts nicht (Kamera muss aktiviert sein)
-
Alles anzeigen
Ich dachte immer, dass der 3zylinder standardmäßig 1000 Leerlauf hat - zumindest mein MHEV hat das. (wenn er denn mal im Leerlauf läuft sind es 1000)
Mein J DIesel hatte auch immer erhöhten Leerlauf sobald es Frost war. Da lag man dann auch bei rund 1000, egal ob DPF grad brennt oder nicht.
Eigentlich ist es ja so, dass wenn der Partikelfilter schon anzeigt man soll weiterfahren, das schon die letzte Stufe ist.
Denn eigentlich merkt man davon garnix - zumindest was Anzeigen angeht. (die Auswirkungen wurden ja zumindest für den J Diesel schon beschrieben)
Denn der Kunde soll davon ja bloß nix wissen.
Daher könnte es durchaus sein.
Läuft in der Regel (wenn er warm ist und abgetourt hat) bei 700
-
Vielleicht war auch die Batterie etwas schwach.. schau mal in der Anleitung da steht beschrieben warum und wann die Drehzahl im Leerlauf angehoben wird
-
Den Rand der Bremsscheibe kannst du mit einer Drahtbürste vom groben beseitigen, dann mit bremsenreiniger sauber machen, alles abkleben und lackieren. Weiss jetzt leider nicht wo da das problem ist? Und das selbe kann man an der Auspuffanlage machen..
-
Leider normal, habe ich auch entfernt und lackiert mit Ofenlack
-
Ich habe kein Problem.. läuft alles und rumst 😂
-
ich denke nicht das die PVC Teile dadurch angegriffen werden und ich hab auch kein Wachs gesehen was drauf sein sollte (vielleicht schon abgegangen?). Ich hab die Fläche entfettet und dann alles eingesprüht und Kunstoffteile und Gummis hab ich abgeklebt