3000€ soll das komplett kosten, mit Eintragung, Montage, Anfertigung,..
Und sind Edelstahlrohre.
Aber ist mir persönlich zu teuer
3000€ soll das komplett kosten, mit Eintragung, Montage, Anfertigung,..
Und sind Edelstahlrohre.
Aber ist mir persönlich zu teuer
Ok und das geht nehme ich an nur über OBD oder ?
Muss der Bremskolben über OBD zurückgestellt werden oder mit den üblichen Werkzeug?
Nein, ich würde aber mich mit Opel in kontakt setzen und nicht erst warten bis die Öllampe leuchtet, wenn man es nun schon weiss das er Rissig ist. Selber würde ich das auch nicht zahlen wollen.
Gut möglich..
Meiner war bei 50k km dran… Risse & Öldruck niedrig. Aber wenn der jetzt schon Risse hat würde ich den Zeitnah wechseln, du siehst ja nur einen kleinen Teil über den Öldeckel.. wer weiss, nicht das er spontan mal auf der Autobahn reißt dann hast du aber Geburtstag
Heute kamen meine Gummimatten von Amazon.
Hoffentlich hab ich jetzt kein Ärger mehr mit einem Nassen Teppich im Auto, da hier der Rand der Gummimatten echt ordentlich hoch ist.
Kann ich nur empfehlen 100% passgenau, schnell geliefert (3 Tage), hoher Rand, sieht vom design her gut aus und riecht nicht wie ein Baueimer im Baumarkt 😂
Link: https://www.amazon.de/dp/B0DC6LPT3S?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist verschweißt.
Grüße, kannst du uns dann auch verraten wie und welche Sachen zu verwendet hast?
Ja such mal nach dem Thema im Forum, die hat jemand aus dem Forum sich einbauen lassen