einfach mal ordentlich mit Felenreiniger sauber machen und eine weichen Mikrofasertuch und einer Politur mit leichten schleifanteil arbeiten.. kannste dir des Geld sparen
Beiträge von Richard Bach
-
-
Ist des nur drauf geklebt auf die schwarze Fußstütze? 😂 sieht nicht so 100% passgenau aus
-
Also wenn der Tank ganz unten (sprich) unter den roten Balken ist, komme ich ca. 40-50 km noch .. habs schon mal ausprobiert gehabt
-
Daran sieht man das die Anzeige echt ungenau ist..
Hab zwar beim letzten mal Rand voll getankt
-
-
Aber sitzt der Sensor nicht hinter dem Spiegelglas (also am oberen Rand vom Spiegel) ? Weil dort ist ein ''gräulicher Punkt zu sehen.. und für mein Verständnis macht das mehr sinn das dieses Punkt ein Blenden erkennt.. ?!
-
Also meine hat noch eine innenraum überwachung (+ Sensor der auf Bewegung reagiert) und da sieht man es durchaus
-
-
Grüße, habe bemerkt das auf der Beifahrerseite beim ausklappen des spiegels das er „stottert“ also nicht flüssig ausfährt wie normalerweise (oder sowie auf der Fahrerseite)
Garantie bzw Gewährleistung ist abgelaufen,
habt ihr Tipps was vielleicht hilft?
Mal mit Trockenschmierspray probieren? 😂
-
Des ist eigentlich immer wenn du in einem nicht in der Karte eingetragen Bereich fährst