Beiträge von Cassiopeia84

    Eigentlich wollte ich nicht, aber das Wetter war so gut und da ich eh die Familie besuchen wollte, bin ich mal eben die 140km zu meinem Auto gefahren. Heute war Schautag, Gelände also zugänglich. Und ich stand natürlich erstmal vor dem falschen Auto und hab ein Foto gemacht :S hatte mich nur gewundert, das kein Hybrid hinten dran stand :D .

    Da ist er, mit BiColor-Felgen ohne roten Streifen und das PPP ist auch verbaut, Wireless Charging weiß ich leider nicht mehr. Die Schublade hatte ich zwar damals geöffnet und geguckt, aber ich war so geflasht 8)

    Bis Oktober, im schlimmsten Fall bis Dezember, steht er nun noch mindestens dort und muss auf mich und die ersten Kilometer warten :saint:

    Warum musst du noch so lange auf das Auto warten, wenn es schon da ist?

    Update:


    Heute hat sich mein FOH endlich telefonisch gemeldet. Er war sehr euphorisch, dass die Produktion endlich gestartet ist und denkt, dass es jetzt nicht mehr lange dauert. Er bat mich noch um etwas Geduld und möchte sich nach Ostern noch mal melden und hofft, dass er bis dahin dann auch mehr Infos zu Liefertermin und Ausstattung hat. Er meinte, dass es im Moment keine Anweichung zur Bestellung geben dürfte. Meine Ausstattung ist wohl immer noch komplett so konfigurierbar. Demnach sollte das PPP auch drin sein. Ich bin gespannt. Wäre das nicht so, wäre es schon eine deutliche Abwertung im Design und für mich auch eine kleine Enttäuschung. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Hallo zusammen,


    hier ein Update, mein FOH hat sich heute per Mail gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Serienproduktion in den nächsten Tagen beginnen wird. Einen genauen Liefertermin gibt es daher wohl leider immer noch nicht.


    Ich hatte auch mal eine Probefahrt angefragt, da in der Hauptfiliale bereits seit Wochen ein ST vor Ort ist. Dieser sei lt. Dispo aber aktuell nur zur Vorführung und als Probefahrt auch nur für Geschäftskunden, solle aber ab April dann für alle freigegeben werden.


    Er will die nächsten Tage mal mit mir telefonieren. Ich bin daher weiter gespannt.

    Hallo zusammen,


    ich hab bisher auch nur mitgelesen. Ich habe meinen Anfang März 2022 bestellt. Da hieß es noch, dass es auf Ende des Jahres was werden könnte. Im November habe ich dann mein Auto abgegeben, in der Hoffnung, dass es noch was wird. Seither werde ich nur vertröstet und Liefertermin in den Sternen.


    Jetzt steht ich auch seither ohne Auto da. In der Konfiguration damals waren einige Details auch noch anders. Bin gepannt, ob ich das PPP bekomme.


    Mein FOH wollte sich eigentlich bis Freitag melden. Jetzt heißt es weiter warten.


    Habe mich mal in die Liste eingetragen. Weiß aber nicht, wie ich das hier verlinken kann.