Beiträge von Chris1989

    davon abgesehen was der dann Strom braucht. Da darfst dann alle 100km volladen. Hänger sind totale Stromfresser, egal ob beladen oder leer.

    ,Ich würde behaupten bzw sagen durch Erfahrung im Autohaus ist es wirklich ein riesen unterschied ob man ein Anhänger Hinter hat.

    Kundin hatte ein verbrauch von ca. 25,6kw durchschnittlich mit Anhänger. Wir im Autohaus waren bei ca. 17,8kw. weil sie sagte das Fahrzeug hat nicht die Reichweite wie angegeben.

    Rein rechnerisch bei dem Fahrzeug waren es ein unterschied von knapp 130km somit passt das wie vom Hersteller angegeben. Aber das bedenken viele nicht mit was für ein Riesen unterschied das macht.

    Frage:


    Hat jemand die Einstiegsleisten vom K montiert?

    Das sind diese silbernen die mehr Style als Schutz bieten.

    Meinst du diese hier?


    AoC


    Sehen dezent aus mit der Beleuchtung aber vom Preis her find ich es sehr übertrieben. Aber sollten auch im L passen da es ja gerade fläche ist aber denke optisch würde eher was kantiges zu dem L passen

    Wenn mein FOH nicht diese Halter montiert hätte, hätte ich die auch genommen.

    Mein Vertrauen mussten diese Halter auch erst gewinnen. Aber das Kennzeichen ist zusätzlich mit den Haltern verklebt. Das hält wirklich gut.

    Die habe ich knapp 9 Jahre an meinem Astra H OPC gefahren und am Astra J 7Jahre und muss sagen da gab es nie Problem von der Haltbarkeit . Ich denke mittlerweile hat man soviel auswahl was kennzeichenhalter angeht da brauch man nicht mehr viel überlegen ob die Halten oder nicht.

    Rex1966 Hat den CSR von mir bekommen.


    Hatte den CSR Ladekantenschutz er meinte das er an der Heckklappe schleift somit müsste man dort den Kleber abmachen und gegen dünneren Tauschen. Ich selber hatte es nie getestet da ich den durch die Produktentwicklung bekommen habe und ihn nicht verbauen wollte. Aber Ich denke mal das er auch relativ schnell zerkratzen wird bei schwarz Hochglanz...ist halt eine Sehr empfindliche Farbe.

    Ah ok dann kommt die Fehlermeldung wahrscheinlich weil der Ottopartikelsensor + Sensoren fehlt. Der Ottopartikelfilter war ne doofe Erfindung, Sound bekommst kaum noch raus ohne den rauszuschmeißen

    Ich weis wo die Hersteller ihre Sachen her bekommen. Klar das ein Hersteller den Großteil seiner Sachen extern Produzieren lässt, Ich kenn es zb. das viele dinge nicht so 100% passen wie zb nen E-Satz anderes Steuergerät wie Original daher nicht zu 100% mit dem System Kompatibel.

    Geht mir nicht darum das es verkehrt ist im Zubehör zu kaufen sonden das man ggf. die Elektronik vom Händler holt was dann wie Original verbaut ist obwohl es eine Zubehör AHK ist,

    Fremd ist immer ein Thema, Oftmals passen viele Sachen nicht zusammen oder ein Falsches Steuergerät etc.

    Kenn da nur zu genüge bei uns. Günstig einbauen lassen und wenn es Probleme gibt in die Marken Werkstatt kommen.


    Ich habe meine Anhängerkupplung damals beim Kauf mit eingehandelt von daher Preislich natürlich nicht ganz planbar.


    Würde ggf. mal mit dem Händler sprechen sagen das Interesse besteht und du gern ein fix preis hättest. Vielleicht kommt er die entgegen und alles ist Original dann auch wenn dann etwas mehr wäre würde ich die Methode bevorzugen