Beiträge von Chris1989

    Ich hab heute ne Mail vom Händler bekommen wobei der Technische Support auf die Auststattung bezieht also das Kleingedruckte in der Preisliste. Kurz darauf habe ein Anruf direkt von Opel bekommen wo es hieß das er das Kontrolliert hat und meine Zulassungspapiere wohl falsch wären und ich das bei der Zulassungsstelle ändern könnte. Darauf hin habe ich gesagt das die COC-Papiere dann ja Falsch sind und ich die dann ja neu bräuchte und dann sagte er ja soll ich beim Händler neu beantragen mit den richtigen daten. Hab dann gesagt das ich das gerne Schriftlich hätte. Jedoch hat er es nun in 6 Std nicht Geschaft mir eine Mail zu schreiben wo es schriftlich drin steht.

    Wo wir bei der Anhängelast sind bei mir im Schein steht 1200Kg kann mir jemand sagen was in seinem Fahrzeugschein steht bei dem 1.2 Automatik?

    Normal sollte der ja Laut Preisliste 1400Kg haben. Nach Rückfrage mit dem Händler wo ich Ihn gekauft habe kam nur das was im Schein steht stimmt.

    Somit habe ich mal ein Anderen Händler gefragt und er war auch verdutzt da bei mir ja keine der Beiden Angebotenen Anhängelasten drin steht.

    Beim 5tr. gibt es ja entweder 1250kg o. 1400kg und bei mir steht 1200 was ja Garnicht passen kann.

    Hab Ihn ja gekauft mit dem glauben das er 1400Kg hat und wenn man dann ein Wohnwagen von 1350kg hat wird das nun etwas Komisch jetzt.

    Was ich gleich bemerkt habe. Beim Fahren wird es erheblich Lauter.

    Also das es Lauter wird ist normal da du ja mehr Angriffsfläche hast für den Wind somit entstehen deutlich mehr Windgeräusche. Normalerweise ist das Auto ja so konzipiert das der Wind über das Auto hinweg geht und so stößt der Wind ja direkt vor den Dachträger