Beiträge von Volker66

    Ich finde jetzt nicht das bei dem Ölstand der, der Wagen hat eine Warnmeldung kommen muß. Habe Mittwoch einen Termin in der Werkstatt, danach melde ich mich mit der neuesten Wasserstandmeldung 8o

    Habe den Wagen mit 10000km als Opel Werkswagen gekauft. Jetzt wie gesagt knapp 12000 drauf. Inspektion liegt normalerweise erst mit 20000 km oder im Juli an. Kann mir nicht vorstellen das Opel selbst das falsche Öl eingefüllt hat.

    Hab mich Mal schlau gemacht. Das Problem mit dem Öldruck, hervorgerufen durch einen porösen Zahnriemen im Öl scheint wohl nicht wegzudiskutieren zu sein. Auch ein Immenser Ölverbrauch ab ca. 70000km muß bei den Puretech Motoren immer wieder vorkommen. Hätte mich vielleicht vor dem Kauf Mal besser erkundigt.

    Servus.

    nachdem mir jetzt schon zweimal die Bildschirme ausgefallen sind und auch mehrmals mein Radio ausgestiegen ist. Kommt nun der nächste Hammer. Meine Frau war soeben mit dem Wagen unterwegs und meinte danach im Wagen würde eine Lampe blinken. Ich schaute nach und siehe da, Störung Öldruck. Habe jetzt knapp 12000 km auf der Uhr . Glaubt mir ich kann gar nicht so viel Essen wie ich Kot... könnte. <X

    Kann das nur bestätigen. War mit meinem Astra J der fast 10 Jahre auf dem Buckel hat mehr als zufrieden. Von der Geräuschkulisse bis zum Schluss wie ein Neufahrzeug. Im neuen hast du überall geknisster und geknacke. Diese Woche fuhr ich mit der Klimaanlage eine längere Strecke und das hörte sich an als hätte ein Kind seine Rassel im Armaturenbrett vergessen. War fast nicht zu ertragen. Dann fällt mir ständig das Radio aus. Gestern waren auf einmal beide Bildschirme dunkel.

    Fahre jetzt meinen 7. Opel. Von der Qualitätsanmutung war noch keiner seiner Vorgänger so schlecht. Bin extrem enttäuscht. :thumbdown: