Hatte bei meinem Astra J auch riesen Spaß. Turbolader bei 60000 defekt. Spanner von Steuerkette bei ca. 70000 zerbröselt. Gefühlt alle 5000 km hinten neue Bremsbeläge.
Beiträge von Volker66
- 

- 
					Servus, wünsche dir viel Spaß mit deinem Astra. Kann sein das KH was mit Bad Kreuznach zu tun hat? 
- 
					Hatte heute meine zweite Inspektion mit meinem Benziner. Hab 420 € gezahlt. 
- 
					Passiert bei mir auch des Öfteren. Ich deinstalliere im Play Store Android Auto, Aktualisiere wieder neu und danach funktioniert es wieder. 
- 
					Kann ich so bestätigen. Gerade bei Autobahnfahrten verbraucht der L weniger als der Astra J. 
- 
					 Original OPEL Motoröle - 16 897 939 80 | mypartowww.myparto.com Original OPEL Motoröle - 16 897 939 80 | mypartowww.myparto.com
- 
					Bei mir hat es im Herbst fast drei Wochen gedauert bis die Uhr umgestellt war, diesmal klappte es sofort. 
- 
					Das Geräusch hatte ich auch einmal. Da war mir aber die Gummifußmatte zu weit nach vorne gerutscht  
- 
					Also ich fahre den GS Line und habe die Alu Pedale drin. 
- 
					Ascona A Toyota Corolla Liftback Kadett D Kadett E Vectra A Vectra B Astra H Astra J Astra L