Beiträge von xutl

Ich habe mir auch Muster schicken lassen.

Das, was mich interessiert hat, war nicht dabei...

Seidenmatt

lt. Homepage (jetzt): Nicht mehr lieferbar

Als ich Muster geordert habe, war dies noch der Fall, allerdings ohne Jalousien, welche mich nicht interessiert haben.

OK,

Dann eben nicht.

5€ für die Tonne :cursing:

Demnächst bestelle ich "auf Verdacht", sehe mir die Teile an und schicke sie halt zurück.

Mag ich eigentlich nicht, aber bevor ich noch mal vergacke.... werde......

Wurde geprüft und festgestellt das die Dose nicht tut... Mein Opel Händler meinte vermutlich vergessen zu programmieren...

Wenn auch dort gekauft...

Kann Dein Opel-Fuzzi etwas mit dem Begriff "END-kontrolle -abnahme" anfangen?

Offensichtlich nicht!!

DA würde ich nix an dem Bremsen machen lassen.

Nicht mal "Bremsflüssigkeitswechsel" (200ccm absaugen, 200 ccm nachfüllen)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es Leasingverträge, bei denen ich ein Auto im Sommer auf Sommerreifen bekomme und welches, wenn ich das Auto im WInter zurückgebe, dieses auf WR-Reifen stehen MUSS (obwohl WR-Reifen KEINE Pflicht sind), auch wenn die SR noch OK sind, sonst gibt es "Punktabzug".

Falls das WIRKLICH zutrifft.....

WER unterschreibt SO EINEN DUMMFUG ;(

Der senkrechte Schriftzug auf der Frontscheibe auf der BEI-fahrerseite ist, zumindest bei uns, grenzwertig, sprich, hängt davon ab wie gut der TÜV-Mensch gefrühstückt, oder..., oder... hat.

Auf der Fahrerseite ist sowas verboten!

Genau wie das "sammeln" von Vignetten an dieser Stelle.

Ansonsten: "Wenn´s schee macht...." :rolleyes:

PS:
    Konsequenterweise müßten die Aufkleber SCHWARZ sein, nicht _____. :saint:

Öltemperatur ist eigentlich ein MUSS für einen Verbrenner.

Die eingebauten Wassertemperaturanzeigen sind eher Murks.

Wenn das Wasser am Fühler 84° hat, ist die Maschine in der Regel noch nicht warm.

Die hat ev. nur 50°.

Gibst Du jetzt "Stoff" ist das Verschleißfördernd.

Zeigt das Ölthermometer 90° oder mehr, kannst Du drauftreten 8o

Daß der Astra eine Software hat, die geeignet ist, den Blutdruck hochzujagen, ist ja hinreichend bekannt.

Die Weigerung, die Zeitvergewaltigung einfach so kommentarlos zu übernehmen macht mir den Astra, bzw. dessen Software, fast schon sympatisch..... :saint: