Beiträge von DerDavid1996

    Gefühlt werden sowieso bevorzugt hauptsächlich Astra 5-Türer Hybrid ausgeliefert, siehe bestell liste und bisher habe ich auch nur Astra L 5T Hybrid rumfahren sehen...

    Den Eindruck kann ich für hier die Region überhaupt nicht bestätigen. Seit Beginn der Auslieferungen des 5-Türers letztes Jahr habe ich genau einen einzigen Astra L in freier Wildbahn gesehen. Sonst tote Hose.

    Also hier im Stuttgarter raum habe ich alleine diese Woche drei Astra L 5 türer gesehen, aber alle leider nur Hybrid. Einen reinen Diesel oder Benziner habe ich noch garnicht gesehen :(

    Hallo zusammen, gestern die Nachricht bekommen das mein Astra, bestellt im Nov 21 jetzt geliefert wurde. Bestellt wurde: Astra L GS Line in Weiß mit Schwarzen Dach, 130PS Benzin Automatik, ThermaTec® Windschutzscheibe, Intelli-Drive 1.0, Navigationssystem, IntelliLux LED Pixel Licht und Intelli-Air Luftqualitätssystem "Clean Cabin" zusätzlich hat er sich noch das PurePanelPro eingebaut bekommen. Das Auto wird jetzt angemeldet und hoffentlich kann ich ihn ab nächster Woche Fahren.

    Jetzt wäre es interessant gewesen wenn dein Astra ein Sports Tourer wäre, damit würde die Hoffnung wieder steigen. Ist leider nur ein normaler, aber trotzdem freue ich mich für dich :)

    hallo bin gerade mal etwas gefahren in der hoffnung das es etwas weniger wird.... hier ein update beider scheinwerfer nach etwa 50km landstrasse wird gefühlt immer schlimmer.


    Links und rechts....

    Oh man... ich hoffe meine wird das nicht haben, das kann doch nicht sein! So ein neues Auto und schon solche Probleme? Ich hoffe ich werde es nicht bereuen keinen Golf 8 bestellt zu haben...

    Nichts für ungut, aber dann bist du hier im falschen Forum...

    Seit kurzem gibt es doch eine neue Android Auto Version vielleicht ist dass das Problem? Eure Handys sind ja nicht gerade alt...

    Es ist nur eine Vermutung aber das Problem muss nicht unbedingt bei Opel liegen kann aber natürlich trotzdem sein.

    Habt ihr eigentlich nur ein Problem mit Android Auto oder ist das gleiche auch mit Apple Carplay problematisch?