Darauf bin ich auch schon einmal reingefallen.
Das ist .lt (LT) wie Litauen.
Aso also nur der Produzent vom Anhänger, dachte schon das Ding ist einmal querbeet durch die Weltgeschichte gefahren
Darauf bin ich auch schon einmal reingefallen.
Das ist .lt (LT) wie Litauen.
Aso also nur der Produzent vom Anhänger, dachte schon das Ding ist einmal querbeet durch die Weltgeschichte gefahren
Dann sind ja jetzt alle 2021 bis auf Gordy seiner da. Vielleicht hat sich jemand bei Opel auf verhört und hat es falsch weitergegeben, statt alle 2022er bis Ende 2023 sollte es eigentlich alle 2021er bis Ende 2023 heißen
aus Italien ?
Einmal durch die halbe Weltgeschichte gefahren
Mein FOH hat mir gerade per WhatsApp Bilder zukommen lassen …
Ist er sicher, dass es deiner ist?
Ne Spaß, Glückwunsch zum Auto. Da keimt bei mir ja wieder etwas Hoffnung auf.
Allerdings stellt sich hier die Frage, was ist schon länger bestellt
Wohl eher was der Würfel spricht und evtl. ist auch das jeweilige Volumen vom FOH relevant. Ich denke da nur an Gordy, der wartet ja schon fast 700 Tage und ist noch aus 2021....
Ca. 10 Wochen um 10 Monate ST Bestellungen aufzuholen grob gesagt - genau mein Humor...
Jau, Opelhumor halt
Das zweite Foto spricht für sich.
Absolute top Werbung. Opel Marketing ist am Start 🤣
kann so eine Produktionsgewschwindigleit nicht wirtschaftlich sein.
Naja wer Anfang des Jahres jedem Mitarbeiter 2000 Euro Gewinnbeteiligung ausschütten kann, dem kann es nicht so schlecht gehen. Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, aber ich bin kein BWLer. Aber offensichtlich geht es wohl so gut, dass man locker flockig eine Nullinformationapolitik fahren kann und man sich sicher fühlt.... Gleiches Bild sieht man aktuell in vielen anderen Bereichen, aber das wäre jetzt zu Offtopic
irgendwann muss das Auto ja kommen.
Ich hoffe es, aber wenn ich überlege was GeneralGroebel schreibt mit 200 Astra und so gut wie keine bisher geliefert, da stelle ich mir vor was da für ein Backlog bei Opel sein muss. Wenn man wenigstens halbwegs Infos bekommen würde, was gerade stand der Dinge ist, dann könnte man den ein oder anderen etwas beruhigen...
Btw mein FOH konnte bisher noch niemanden brauchbaren bei Opel an die Leitung bekommen, der etwas sagen konnte, warum aus dem System der Status Produktionsstart bei meiner Karre plötzlich weg ist. Gab wohl Aussagen von das Auto bzw. der Auftrag ist nirgends im System, über das Auto ist nicht produziert bis zum Punkt, dass beim Auto noch ein Teil fehlt.... Wird also immer besser und je mehr Leute er anruft umso "gebauter" ist es. Hab scherzhaft gesagt er soll noch ein viertes Mal anrufen, dann steht das Auto vermutlich auf dem Transporter🤣. Ich glaub ich fand es lustiger als er🙈. Also weiter geht's mit dem Rätselraten
Also ich habe ein Probefahrt vorher gemacht
Naja da hatte ich fast keine Wahl, hatte ne Probefahrt mit dem 5 Türer und wollte den bestellen, aber mein Arbeitskollege hat bereits den ST bestellt (ohne Probefahrt) und hat das Unternehmen dann verlassen. Somit ist der ST zu mir über gegangen ohne Probefahrt. Aber den 5 Türer hätte ich vermutlich bereits....
Bestellungen von Geschäftskunden schneller als Privatpersonen bedient werden: Gibt es hier bereits Erfahrungen damit?
Ja Erfahrung, dass es nicht schneller geht. Opel bedient sich einem chaotischen Produktionssystem. Was aber für mich ersichtlich war, ist das der spanische Markt und Mietwagenfirmen wohl ganz oben auf der Prioliste stehen. Wie gesagt ich habe auf Gran Canaria so viele Astras in allen Formen und Variationen gesehen wie bei uns nicht mal in einem Jahr. Also dort könnte man von einem Volumen-Modell sprechen, bei uns ist das eher so Lieferzeiten einer Mercedes S-Klasse, anstatt eines Golfs. Also nix mit Volumen-Modell und das finde ich sieht man auch auf den Straßen, weit und breit keine Astra Herde, sondern nur so vereinzelt mal paar Einzelkämpfer
Mich rief gestern meine Verkäuferin an und meinte man müsse eine Neue Konfiguration einreichen, da es das Ultimate Paket nicht mehr gibt sondern das jetzt gesplittet ist
Immer wieder für neue Überraschungen gut