Beiträge von Slowmosapien

    Hallo zusammen

    Bei mir gibt es Neuigkeiten

    Habe heute bei unserem Firmenbetreuer der Leasingfirma nachgefragt ob der zuständige Händler denn etwas neues weis bezüglich meiner Bestellung.


    Antwort war:“

    ja, es gibt Neuigkeiten, dass die Fahrzeuge jetzt peux-á-peux beim Händler eintreffen. Aber ich werde mal fragen, ob deiner auch mit dabei ist. Ich melde mich 😊


    5 Minuten später:


    Hi,

    anbei die Antwort des Händlers,

    (Der Astra ist da.

    KFZ Brief muss noch angefordert werden und dann zur Zulassung.

    Sie wissen ja wie lange das dauert !!

    Ende Juli / vielleicht auch Anfang August.)

    dass es nicht mehr lange dauern kann. Das Fahrzeug ist zwar schon beim Händler eingetroffen, aber die Zulassungsstelle HH arbeitet aktuell wegen Personalmangels nur „auf Sparflamme“ und eine Zulassung kann mal 2 bis 3 Wochen dauern. 😉


    Wäre der Weg zum Händler keine 400km würde ich ja mal vorbeischauen😅 Aber somit hat das warten hoffentlich bald ein Ende.

    Hallo.......

    laut Disponentin (ltzt. Aprilwoche) erfolgt die Produktionseinplanung 03.-05.Mai.

    Von meinem FOH hörte ich heute, dass von Opel keine weitere Info erfolgt. Unser Auto steht dann plötzlich

    mal auf dem Hof !!

    Ich glaube, wir sind auf der Zielgeraden - yes, yes, yes. ^^ ^^ ^^

    Na dann herzlichen Glückwunsch 🎊

    Bleibt zu hoffen das es bei mir auch nichtmehr lange dauert. 😉



    Was ich sonst noch beitragen kann:

    Ich bin letzte Woche jeden Tag auf der A60 bei rüsselsheim unterwegs und habe immer LKW‘s übeholt die Astras drauf hatten. Es waren auch immer 4-5 ST dabei.