Ich hätte jetzt gehofft, das es wie üblich die WebView ist, aber vermutlich hat Samsung da noch dringend was selbst entwickeln müssen. ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Dann ist es wohl ratsam den inneren Monk ganz schnell zu verbannen bis deiner geliefert wurde

Hab eben bei meinem geguckt, alles schick. Ich seh sowas sofort, ich kann auch nicht verstehen wie manche mit schiefen Nummernschild fahren können
, -
-
Ich dachte das geht seit der Systemumstellung nicht mehr.
-
Rhetorische Fragen funktionieren im Netz halt schlecht und nicht jeder hat das aufm Schirm.
Und beim Ohnmachtsanfall, ja das ist eben so. Diese automatischen Systeme die dann anhalten in so einem Fall sind sicher gut, allerdings auch nur wenn sie fehlerfrei funktionieren. Und da gibt es einfach zu viele Beispiele wo es nicht gut funktioniert (und allgemein funktionieren ja oft schon die Basics wie Schildererkennung nicht fehlerfrei).
-
Also fahre ich dann mit 50 in die Mauer.... oder in den Vordermann?
Er fährt mit deinem eingestellten Abstand zum Vordermann weiter.
Ich nutze den Drive Assist (hauptsächlich Abstandstempomat) aktuell im Corsa sehr oft, auch bei Stop & Go. Möchte nicht mehr ohne, ganz entspannt auf der Bundesstraße einem LKW im Überholverbot hinterher tuckern.

-
wenn ich der Bestellliste glauben mag, dann werden die Lieferzeiten aktuell wohl eingehalten. Mir wurde im Dezember/Januar mitgeteilt, dass ein Benziner Ultimate (5-türer) im Mai kommen würde. (gilt natürlich nicht für "Alt"Bestellungen)
-
Das Problem ist halt, das die wenigsten dran denken bei einer Urlaubsfahrt die Dinge wie Warndreieck oder Verbandkasten dann woanders zu deponieren, um schnell dran zu kommen. Früher war dafür Platz links und rechts, teilweise hinter Klappen, weitaus praktischer - gerade im Fall des Falles.
-
KA, wie es beim Verbrenner ist...
Dort ist der untere Boden weitaus tiefer und der doppelte Ladeboden macht durchaus Sinn,. Ich vermute es geht hier auch um den Verbrenner, aber man weiß es halt nicht.
Problem, wie schon angesprochen, sind die fehlenden Halterungen links und rechts. Von daher reicht es nicht aus, einfach einen Ladeboden zu besorgen,
-
Richtig Skoda canceln innerhalb einer Woche die Bestellung oder auch schon erlebt geben nach 20 Monaten bekannt dass sie in einem halben Jahr liefern wollen.
Skoda liefert immerhin weiter Liefertermine, die man dann dreimal verstreichen lässt und dann auf weitere 18 Monate verschiebt. Aber kommunizieren tun sie.
Bei Kia hab ich aber auch schon von vielen gehört, das der Händler dort auch nichts weiß und Kia sich ausschweigt (betrifft hauptsächlich den Ceed).
Ich glaube Opel kommt mit der Softwareumstellung immer noch nicht wirklich zurecht, bei Peugeot gibt es immerhin auch Produktions- und Liefertermine.
Fazit: Es kann nur noch besser werden und wer aktuell keine Zeit hat, der sollte sich lieber einen Lager-/Vorführwagen holen, egal von welchem Hersteller.