Bereich C weckt das Auto halt auf, wenn du dann nach div. malen nicht entsperrt, deaktiviert sich das System aus Sicherheitsgründen. Steht auch so, ausnahmsweise, in der Anleitung
Beiträge von mj1985
-
-
Schlüssel in Reichweite (C) gelagert? Dann schaltet das Keyless-System irgendwann ab.
-
130 PS Automatik Modelljahr 2023 kann ich noch ergänzen.
-
Genau den gleichen Wagen hab ich heute bei meinem FOH gesehen, das grau ist einfach der Hammer und steht dem Kombi wie Arsch auf Eimer. Glückwunsch.
-
Aber so bin ich dann doch hin und her gerissen. Ich habe zwar mehr Platz im Kofferraum aber im Fond ist es erstmal ein Rückschritt

Es kann dir niemand abnehmen mal zum FOH zu fahren und dir den L anzugucken, ggf. den Kindersitz mal testweise einzubauen. Und dann halt auch schauen wie der nutzbare Kofferraum ist.
Ich kenne Leute die sind problemlos mit 2 Kleinkindern im 1er BMW unterwegs gewesen. Andere haben beim ersten Kind gleichen einen VW Bus angeschafft
.Auch wenn der Tiguan angeblich immer für den großen Kofferraum und Fond gelobt wurde, fand ich das Platzangebot im Gegensatz zum Grandland absolut enttäuschend, von der super unbequemen Rückbank mal abgesehen.
Gerade in so einem Fall würde ich nicht blind bestellen.
-
Nur der Plugin-Hybrid (als GSe, ST & 5T).
-
Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich hab keine Kosten und Mühen gescheut und hab mir so eine Qi Matte bei Aliexpress besorgt. Kommt die Tage an.
https://de.aliexpress.com/item/1005005352614991.htmlEntweder schließe ich die direkt am Ladeport oder an den Zigarettenanzünder an (2x USB, davon einmal USB-C PD)
-
-
Steht doch immer im Shop dabei. Du hast dein Auto doch nicht erst im Juli bestellt. Daher ist bis auf die Navi Live Daten alles "im Fahrzeugpreis inbegriffen", also für immer kostenlos.
-
Nicht mehr taufrisch, aber ich guck die ganz gerne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.