Da_ni61 Da muss doch was schief gelaufen sein, denn Mai 2024 entspricht knapp dem Lieferdatum einer jetzigen Neubestellung (39 Wochen).
Beiträge von mj1985
-
-
Am glücklichsten wird man momentan nur mit Lager-, Vorführ- oder sonstigen bereits produzierten Wagen. Es gibt immer diese eine Kombi, die alles zum Einsturz bringt, egal ob VW, Skoda, Kia oder Honda.
-
Wäre bei mir kein Problem passra. Wie ich mein Glück kenne, hätte ich nach max. 4 Monaten wieder einen Steinschlag und dann würde ich gegen eine normale Scheibe tauschen
-
Woher kenne ich bloß diese Mittelarmlehne…
… Grübel…

Da sind sie, die standardisierten Bauteile.
vermutlich aus einem Mercedes oder auch div. anderen Herstellern. Weiß gar nicht mehr genau in wie vielen Autos ich die schon gesehen habe.
-
mj1985: Wäre das evtl. ne Alternative ?
Nee, das von Klausudo ist schon perfekt. Ich will nur die linke Ausbuchtung ausnutzen und finde der Platz ist dann perfekt für Detailer-Sprühflasche, Mikrofasertuch und im Winter das Enteiserspray (falls ich das überhaupt noch brauche
)Für das Ladekabel suche ich aktuell noch eine Tasche mit Klett. Leider passen in die Opel-Tasche nur 6m lange Kabel, meins ist 7m. Es kommt eben doch auf die Länge drauf an

-
Wie ist die Qualität der Matte sonst? Flauschig oder eher kurzflorig?
-
DA steht jetzt nix mehr.
Die Halle mit den Bestandsautos ist nur noch zu ~1/3 gefüllt.
Und da dort auch Pug und Cit verkauft wird.....
Mein FOH hat die letzten Woche alle 3 Bestandhybrids verkauft, dafür neue ST Verbrenner reinbekommen. Business Edition bis Ultimate
-
Das hatte aber sowohl der Passat Business-Ausstattung, den ich das letzte halbe Jahr hatte wie auch mein Astra J BiTurbo, dort sogar in Rot, passend zur Tür- und Ambientebeleuchtung

Der letzte Taxi-Passat hatte sogar noch Halogenscheinwerfer und die ganze Karre hat geknarzt, Dunkelheit inkl.
An das rot im Astra J erinnere ich mich noch mit Schrecken. Das fand ich super unangenehm nachts.
-
Corsaheizer87 allzeit knitterfreie Fahrt. Benennt du dich nun um?

-
Klausudo danke
weißt du noch wo du das Netz gekauft hast oder kannst du mir die Abmaße geben?Ich möchte da keine große Tasche einhängen, weil ich schon eine für das Ladekabel drin haben werde. Das Netz für Kleinigkeiten wird reichen.
Noch eine kleine Erklärung zum Stoff:
Das der Stoff keine Fäden zieht, ist kein Qualitätsmerkmal, sondern liegt daran das der verwendete billigere Stoff sehr kurzflorig ist. Ist mitunter bei der Reinigung etwas anstrengender, wobei ich persönlich die Teppiche im Grandland, Corsa schneller sauber bekommen habe als in den Vorgängern. Der Stoff im Golf (oder auch im Tiguan) ist etwas flauschiger, allerdings auch nicht mehr so hochwertig wie früher. Das nur nebenbei.