Ich hab mich wieder für Spritmonitor entschieden.
Benzinverbrauch: 7,93 kWh/100km - Opel, Astra, L
www.spritmonitor.de
Da ich nur öffentlich Lade, kann ich das so ganz gut mittracken.
Ich hab mich wieder für Spritmonitor entschieden.
Da ich nur öffentlich Lade, kann ich das so ganz gut mittracken.
Ich glaube das fehlt ein „nicht“ im letzten Satz.
![]()
Ich hatte das Pixel natürlich noch nicht im Profil hinterlegt, App hatte sich nicht verbunden, aber die Adresse an das Navi schicken hat wunderbar funktioniert. Immerhin etwas
. Der Wagen hat nun 14 Tage Zeit es sich noch anders zu überlegen, danach werde ich mal den Support anschreiben.
Die alten Opel Aschecontainer aus Corsa D-Zeiten passt immer noch wunderbar im Astra.
Ich auch, deswegen ziehe ich mir über Fuse Tap(s) über den Zigarettenanzünder-Sicherung Strom. Das ist seit Jahrzehnten erprobt und wenn das Auto den 12V-Anschluss irgendwann abschaltet, wird die Batterie auch nicht belastet. Dann eben nur dran denken, den Zigarettenanzünder nicht zu überlasten.
Mir geht es nur um das Infotainment-System (IVI) und ob es dort hinterlegt ist.
Noch ne Frage zur App, bzw. IVI, wird bei euch unter "Verbundene Dienste" irgendwas angezeigt? Also gibt es im Infotainment irgendwo eine Stelle die auf die App verweist?
Ich würde es ordentlich machen und nicht irgendwo die Beleuchtung anzwacken. Je moderner die Autos, umso empfindlicher.
Mitte November werde ich meine Viofo A139 Pro Duo wieder einbauen, da ich nun mein Mautgerät losgeworden bin (die Scheibe im Astra blockt echt gut was weg) ist nun noch mehr Platz.
Ich werde dann auch ein paar Bilder machen, für den ein oder anderen vielleicht ganz praktisch.
Für den electric und Hybrid kann ich für Kabel um die 7m diese Tasche empfehlen, sie passt mit etwas Geduld an die Rückwand der Sitze.
https://www.amazon.de/Kofferraum-Kabel-Tasche-selbsthaftend-Elektro...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es einen 1.5 Benziner oder Hybrid? ![]()
Ja, Diesel.