Erstaunlich, wie viele schon zugelassen sind...
Vermutlich sind sie zu 99% blau in der Ultimate Ausstattung
, aber nur ne vage Vermutung.
Erstaunlich, wie viele schon zugelassen sind...
Vermutlich sind sie zu 99% blau in der Ultimate Ausstattung
, aber nur ne vage Vermutung.
Mit der v9.150 bist du auf der sicheren Seite, dazu VCI Full Chip und für das Codierung musst du dir halt einen Online-Zugang besorgen (auf Zeit, zum Beispiel)
720 km nach dem Tanken sind Standard für die ersten Kilometer, danach passt es sich dem Profil an.
Ich glaube im Corsa waren es auch immer 720 km.
Das kannst du dich bei jedem Hersteller und KBA Rückruf fragen. Die brennende Motorabdeckung bei VAG war auch ne heiße Sache.
In der Webansicht gibt es eine Anzeige des Kennzeichen gleich der erste Eintrag.
Und die Verifizierung läuft über den Besitzer, man geht in Person zum FOH, teilt die Mail-Adresse mit, gibt die Zulassung rüber und dann wird es hinterlegt. Der FOH sieht dann auch, welche Autos im Account sind.
Die Tankanzeige braucht ein paar Fahrten & Betankungen um sich deinem Fahrprofil und Gasfuß anzupassen.
Komisch gleicher Motor allerdings 5 Türer nur 99 teuro Steuern.
Was soll daran komisch sein?
133 g/km (ST) vs. 130 g/km (5-T).
Mehr Gewicht - mehr CO2.(1394 kg vs. 1341 kg, plus Extras).
Ich habe mittlerweile den Verdacht das mein FOH den Wagen selbst auf sich verifiziert hat, denn als ich den Wagen über myOpel entfernt und neu hinzugefügt habe, wurde dort auf einmal ein anderes Kennzeichen angezeigt, was auf den Auslieferungs-FOH schließen lässt. Also bei der Inspektion den Wagen mal verifizieren lassen.
Auch synchronisiert die App die Kilometer nicht in meinen Account in der Web-Ansicht, der letzte Stand vom 22. Oktober mit 405 Kilometer ist dort nicht angekommen, vielleicht ein weiteres Indiz.
"Welcher Schaden soll da entstanden sein?"
So wird sicher die Frage sein ![]()
Ich bin heute das erste mal rein elektrisch zur Arbeit - 16km, vorher an der Ladestation vorklimatisiert. Reichweite vorher 32 km, nach Ankunft 80% Akku und 30 km Reichweite. Bin gespannt, auf weitere Fahrten.
Update:
Fahrt zurück ohne vorgewärmten Akku, Akku nach Ankunft: 54%. Restreichweite 28 km.