Cookies löschen, Cache löschen, anderen Browser ausprobieren, wenn das alles nichts hilft. Neues Passwort vergeben.
Beiträge von mj1985
-
-
Was genau, die Connect-Seite? Ich konnte keine großen Ausfallzeiten der Website feststellen.
-
Wo konntet Ihr überhaupt ChatGPT aktivieren?
Unter "Dienste entdecken" und "Meine Dienste" wird es nicht angezeigt.
Direkt über die Website https://connect.opel.de/ in der App wurde es mir auch nie angeboten.
-
xutl Hast du schon mal versucht die elektrische Bremse auf dem Parkplatz zu ziehen, anstatt die normale Fußbremse zu nutzen? Diesen "Trick" hab ich auch schon das ein oder andere mal gelesen.
-
Opel-Stromer sollten eben nicht zu oft "B" benutzen,
Das Problem sitzt oftmals auch hinterm Lenkrad. Ich fahre zu 95% im B-Modus, bei den restlichen 5% mache ich ab und an eine ordentliche Bremsung und damit ist die Sache auch erledigt. Daher ist die pauschale Aussage "nicht oft B benutzen" sehr schwierig.
-
Nachdem sich 3 Tage der Akkustand über die App & API nicht mehr aktualisiert hatte, kam eben gerade der aktuelle Stand durch. Obwohl das Auto seit 36 Stunden steht.

-
Bin mit meiner Hutablage auch schon mehrmals gegen gekommen, mag sein das die Ausstattungslinien dann auch etwas unempfindlicher sind.
Du kannst mit einem Interiordetailer/Cockpitpflege drüber gehen, zu empfehlen ist unter anderem Koch Chemie RefreshCockpitCare seidenmatt, wenn es nicht speckig werden soll. Von Empfehlungen von irgendwelchen Youtube-Influencern würde ich die Finger lassen.
Schmutzradierer nur mit Vorsicht und an einer unauffälligen Stelle vorher testen, die tragen auch gut Material ab.
-
Müsste die Stoffabdeckung an der C-Säule sein, oder? Bei mir alles schick, passe aber auch beim Beladen auf, zudem hab ich den dunklen Innenraum.
Versuche es erstmal mit einem trockenen Microfasertuch, falls das nichts bringt, das Tuch minimal nass machen und einen sehr milden Reiniger versuchen.
-
Ab dem Pixel 2 war nur noch ein USB-C zu USB-C Kabel dabei und ab da gab es auch die Adapter dabei

-
Die letzten Gebrauchten über das Stellantis ReUse Programm sind seit Anfang der Woche raus. Wunderte mich schon.