Die Berechnung erfolgt auf den Daten von Nutzungsdauer in den jeweiligen Betriebsarten, der zurückgelegten Strecke, der damit genutzter Energie und erzeugte Energie.
Beiträge von BLACK_PHEV
-
-
Ich würde mal meine 50km, die ich gestern das erste mal auf dem Display sah ins Rennen werfen.
So langsam aber sich wirde es.
Übergabe des Opel mit Werksreset, alle Werte auf null mit 22km bei 100% ---> nun 50km

-
Update Folierung MK.
Heute mit KFZ vor Ort gewesen, Muster bei Tageslicht verglichen und entschieden.
MK wird E2A2932B-9158-4BC1-B46A-327FA6B0605C.jpeg
Dazu 4x Einstiegsbereiche von der Ultimate Leiste bis zur letzten verdeckten Kante/ Türunterkante.
Plus Ladekante am Heck.
Das wird in transparent ausgeführt.
Alle Folien von 3M und Aufwand für einen Werktag berechnet.
In Summe 216,00€ finde ich mehr als fair.
Bilder folgen am 06.06.
-
Gut geschrieben, sehen wir sehr ähnlich

-
Als Ergänzung zu Nik Flynn :
In Abhängigkeit was euer Astra für einen On Boardlader hat, ist es überlegenswert nicht nur auf die Stromstärkr zu sehen, sondern auf die Leistung.
Wir haben den 7,4 Lader im Fahrzeug verbaut und vom FOH bei Übergabe ein 22Kw 3-phasiges Ladekabel a 6m dazu (Geschenkt) bekommen.
(ist das Originale von OPEL)Dieses garantiert, den 1-phasig ladenden Opel an 22Kw Ladepunkten mit 7,4Kw Spitzenleistung zu füttern.
Bestwert auch bereits an 2 Säulen von mir getestet und für gut befunden.
-
Ich kann zu dem Update nichts negatives sagen, nach 9min ohne störende Auffälligkeiten wieder Einsatzbereit gewesen!
-
Hallo an alle Astrauten,
hier mal ein Bild vom ersten Mal Kofferaum voll mit neuen Taschen.
- Optimal ausgenutzt,
- Platz für Ladekabel zwischen den 2 mittleren Taschen auch vorhanden

- im Hotel darauf angesprochen

Klare Kaufempfehlung von uns!
Wir haben dazu auch noch die Kleidertasche für Hemden/Anzüge und Kleider.
Passt in Verbindung mit dem Flex Adapter super an die Lehne der vorderen Sitze.
(Bilder wenn gewünscht, folgen)
-
Ja, am Dienstag übergeben bekommen.
-
Hatte gestern meinen FOH angerufen und er sagte er schaut mal ob er mein Auto findet. Er hat es glaube bis jetzt noch nicht gefunden.Zumindest hat er bis jetzt nicht zurück gerufen. Langsam nervt es.
Geduld... es lohnt sich...

-
Ich habe bei mir in der Garage eine Legrand Steckdose (bis 16A Dauerladestrom) mit FI Schutzschalter montieren lassen.
Das blöde ist nur, daß bei Opel nur das 1,8 kw Kabel dabei ist, das heißt, daß ich mir noch ein Ladekabel für 3,7 kw besorgen musste.
Somit habe ich nur noch knappe 4 Stunden Ladezeit
interesanter Ansatz, ähnlich wie bei uns.