Hey,
ich habe eben gerade von dem Schlüssel die Batterie gewechselt. Es funktioniert leider immer noch nicht. Muss ich nach dem Tausch irgendwas beachten?
LG Peter
Hey,
ich habe eben gerade von dem Schlüssel die Batterie gewechselt. Es funktioniert leider immer noch nicht. Muss ich nach dem Tausch irgendwas beachten?
LG Peter
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem (ist auf einmal plötzlich aufgetreten):
Die oben genannten Probleme sind bei beiden Schlüsseln, 1. sowie Ersatzschlüssel. Über die Funkfernbedienung lässt sich das Auto ganz normal öffnen / schließen. Ist das Problem irgendwo schonmal aufgetaucht und weiß man was ich tun kann?
Termin in der Werkstatt ist in der 3. KW in 2026...
Danke euch vorab!
LG Peter
Hi,
ich habe den Dienst auch aktiviert und auch die Bestätigung von Opel bekommen.
Allerdings sehe ich nach wie vor die Meldung mit QR-Code im Auto, ich soll den Code scannen um die Funktion zu aktivieren.
Wenn ich dem QR-Code in meinen Opel-Account folge steht da aber nur: „Sie haben diesen Dienst bereits aktiviert“.
Kann jemand helfen?
LG Peter
Hi,
ich habe den Dienst auch aktiviert und auch die Bestätigung von Opel bekommen.
Allerdings bekomme ich nach wie vor die Meldung mit QR-Code im Auto, ich soll den Code scannen um die Funktion zu aktivieren.
Wenn ich dem QR-Code in meinen Opel-Account folge steht da aber nur: „Sie haben diesen Dienst bereits aktiviert“.
Kann jemand helfen?
LG Peter
Glaube auch, Problem ist jetzt wieder da.
Jetzt ist die Beleuchtung komplett aus und die Einstellungen werden wieder nicht übernommen… Ohje diese Software ![]()
Hi zusammen,
heute war es endlich soweit und ich habe meinen Astra übergeben bekommen
Er ist optisch einfach genial!
Ein Problem habe ich bisher festgestellt: Ich kann die Farbe der Ambientebeleuchtung nicht ändern. Sie steht auf blau. Egal welche Farbe ich auswähle, sie ändert sich nicht. Auch die Helligkeit oder das komplette Ausschalten der Ambientebeleuchtung funktioniert nicht...
Hatte das schonmal jemand von euch?
Anbei 2 Bilder - noch die Winterreifen drauf ![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, was ich bisher in keiner Suche / in keinem Forum finden konnte: Ich kann die Farbe der Ambientebeleuchtung nicht ändern?!
In den Optionen unter Individualisierung kann ich die Farben antippen wie ich will, die Farbe bleibt auf BLAU eingestellt. Auch in den Helligkeitseinstellungen reagiert die Beleuchtung nicht auf die Optionsänderungen, auch das komplette Ausschalten der Ambientebeleuchtung funktioniert nicht. ![]()
Hatte das Problem zufällig schonmal jemand?
**UPDATE** - Problem hat sich von selbst gelöst, eben gerade konnte man die Einstellungen verändern ![]()
LG Peter
Hi zusammen,
ich habe gerade die Info bekommen, dass mein Astra am Freitag beim Händler eingetroffen ist.
Somit gebaut am 15.01.24 und beim FOH angekommen am 26.01.2024. Nun ist leider unser Fuhrparkmanager abwesend, jetzt heißt es also aus internen Gründen noch warten ![]()
Aber es herrscht Licht am Ende des Tunnels ![]()
Mir geht es genauso... jetzt weiß ich ja endlich, dass das Auto am 15.01. gebaut wurde.
Nur heißt das wohl noch lange nicht, dass das Auto bald mal da ist.... beim Händler ist zumindest noch nichts eingetroffen ![]()
Hi zusammen,
gerade habe ich mit unserem FOH telefoniert, es existiert nun mal tatsächlich eine Fahrgestellnummer... das Auto ist wohl gestern gebaut worden ![]()
Nun lasse ich mich dann mal überraschen wie lange die ganze Sache noch dauert... ![]()
LG Peter