Beiträge von Lars789

Darf ich langsam aussteigen? Sitze hier schon über 10 min im auto und höre musik (Android- deezer) wird langweilig hier ;)

Edit: ich bin ein Star holt mich hier raus. Die Leute gucken schon...

Also Fazit: so lange kann ich gar nicht im auto still sitzen wie das Radio weiter dudelt.

Sorry breche nach 17 min ab.

Das ist keine Fehlermeldung. Es ist ein Hinweis das die Daten freigegeben sind. Warum dieser Hinweis immer wieder erscheint wissen wahrscheinlich nicht einmal die Praktikanten in der Softwareentwicklung.

DSVGO auf nächstem Level ;) So wie die Kekse auf den Webseiten,...

Wenn ich schreibe Luftfilter meine ich auch Luftfilter. Der für den Innenraum heißt nämlich Innenraumfilter.

Nur so zur Info 😉

INNENraum? :D

Nur so für mein Verständnis: WIeso macht das der Händler nicht?

Scheint aber ein Andorid Auto problem zu sein, Heute hatte ich auch mal den Mirror Screen.
    Oder es liegt an dem Google Pixel was einen echt penetranten Blutooth Modus hat.
    Musste Auto im Android Auto löschen

Subjektiv gesehen hat sich damit die Spracheingabe für das interne Navi verbessert.

Vorher hat der Astra nichts verstanden, danach war es OK wenn auch nicht super.

Ich hätte sogar gesagt ohne chatgpt war es besser.

Funktioniert das überhaupt noch wie am Anfang. Wenn ich eine Geschichte hören möchte funktioniert das nicht mehr bestimmt schon seit 1 Monat.

Ja beim letzten mal testen musste ich 2 mal fragen. Dann hab ich wad über die stadt in der ich war gefragt und danach nochnal ne geschichte angefordert und die geschichte spielte dann in der stadt doe ich vorher genannt habe um mehr informationen zu bekommen.

aber ganz ehrlich ich hab chatgpt noch nie im astra für irgendwas genutzt. Nur mal so aus spaß aber gebracht hat mir es nichts.

wenn ich mich einlogge kommt:
    "

Ihr Vehicle (VXXXXXXXXXXX) ist nicht kompatibel"

Interessant :)

und dann noch "

Verfällt in 23 day(s)