Meine nämlich auch, dass das erst seit kurzem ist. Aber so oft hab ich die Anhängerkupplung auch nicht ohne Fahrradträger dran.
Bei Gelegenheit frage ich mal
Beiträge von Lars789
-
-
Ja aber der ist weder im sichtbereich noch sieht man ihn wenn man nicht weiss wo er ist.
-
Ok dann hab ich noch was was die sich angucken können.
-
Hallo,
mal so eine Frage: Habt ihr es auch, wenn nur die Anhängerkupplung dran ist (kein Anhänger, Kein Stecker), dass hinten rechts der Pieper immer piepst?
-
Moin,
Ist es eigentlich normal, dass eine Frontscheibe (beheizt) nicht lieferbar ist?!
Ich fahre nun seit zwei Wochen mit einem Riss in der Scheibe rum und niemand kann mir einen Liefertermin nennen. Weder Opel Werkstatt noch Carglass

oh ich hab auch einen kleinen Steinschlag. Aber der ist so winzig....
Aber wenn die eh nicht Lieferbar ist.... -
Muss man dazu im Fahrzeug sitzen?
Nein hab alles von zu hause gemacht
Und nach dem aktivieren einen Tag später gefahren und dann wurde eine fahrt "doppel" aufgezeichnet. Danach alles ok. -
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das in 2-3 Monaten dann auch der Verbrauch des PHEV angezeigt wird

Ich markier es mal unter deinem namen im kalender. :p
-
Ja so mache ich das eigentlich auch meistens. Wenn ich weiß es geht auf die Bahn mache ich hybrid an. Ab und an auch mal sofort in Sport wenn im hybrid der motor nicht anspringen sollte
-
Frage mich nur ob das schlecht für den verbrenner ist? Wenn ich die ganze zeit elektrisch fahre und dann mitten auf der Autobahn der verbrenner dazu kommt.
-
Es werden sogar fahrten ohne mich aufgezeichnet. Früher musste es doch immet xxx meter sein. Jetzt werden sogar kleinste Bewegungen getrackt. Gestern ein Garagen unparken. Raus und wieder rückwärts rein ohne das ich gefahren oder das Handy im Auto war. Es wird besser

Edit: nur die "neu" Meldung fehlt. Aber das stört mich nicht.