Würde ich auch so sagen.
Beiträge von Lars789
-
-
Natürlich nicht komplett, aber ein Teil der Leds blenden ab. Reduziert die mögliche Blendung von LKWs hinter den Leitplanken, so lange es geradeaus geht.
Sieht man am besten auf der Landstraße/Bundesstraße im Wald abends, einfach mal ~100 fahren und danach auf 110 beschleunigen.
wie gesagt wäre mir noch nicht aufgefallen. der ballert wenn frei ist einfach alles was geht
-
ansonsten schonmal aus Andorid Auto entfernt? bzw bei apple keine ahnung ob es da auch geht?
Also bei Android Auto unter Einstellungen.
-
was die linke seite blendet ab über 105? ist mir noch nicht aufgefallen weil mich LKWs ab und zu trotzdem anhimmel ähm anblinken
-
welches Handy ist es?
Wo befindet sich das Handy?
Springt er auch wenn du auf "Karte" und nicht Satellite ansicht gehst?
Hab das beim Google Pixel 7 beobachtet. Je nachdem wo es liegt und oder auch noch bewegt wird, gab es ab und zu mal sprünge.
-
Dann haben wir noch einiges vor ...
Ich mach schonmal das Popcorn
-
Ich hatte das nur, als ich die Plastik-Kappe drauf hatte. Ohne piept da nichts
Dachte ich auch aber auch ohne legt er los.
-
heute hab ich sie extra mal dran gelassen und jetzt piept er hinten komplett. scheint nicht normal zu sein
-
Ich glaube DER Vorteil ist einfach, das die Funktion jetzt nicht mehr durch das Smartphone und IVI aufgezeichnet wird, was bei einigen Herstellern auch einfach nur Katastrophe ist, sondern jetzt rein "intern" aufgezeichnet wird und dann nur die endgültigen Daten per Internet ans Smartphone weitergegeben werden. Das ist schon der Schritt in die richtige Richtung.
korrekt ausgedrückt

-
ok hab nicht alles gelesen aber was ist wenn man ausversehen auf die taste kommt und der Anhänger / Fahrradgepäckträger ist drauf? Hab keine elektrische Klappe (kein ST) aber ich finde die regel gut?!