Beiträge von Lars789

Kannst du bitte nochmal mit angeklappten Spiegeln testen? Danke!

:D

na gut ich werde die strecke bestimmt nochmal fahren. wobei.... verdammt ich musste gestern noch einen kurzen schlenker fahren, der sonst nicht auf dem Weg liegt.

Es fehlen Angaben zum Wind. Der ist nicht unerheblich. ;)
    Im Ernst: unter den Umständen ein guter, aber kein fantastischer Wert.
    Danke für die brauchbare Info!

Der Wind war laut Wetterkontor bei ungefähr 5 Bft.
    Daher natürlich auch nächstes mal mit den angeklappten Außenspiegel.

ach was ich noch vergessen hatte: Das Schiebedach war zu und das Rolle ebenso! Daher wurde das Auto auch während der Fahrt nicht durch das Schiebedach aufgeheizt.

und was ich auch letztens noch gelesen habe: Ich habe natürlich Musik / Hörbuch gehört sowie das Navi benutzt. das zieht auch noch ein wenig.

Aber jetzt solls mal gut sein.

laut App durchschnitt 43km/h über Autobahn. Relativ flach. vorher 3 km Stadt mit ein paar Hügeln :D
    Modus B war aktiv.
    Autobahn max 130 (Damit der Motor nicht anspringt) und dann noch ein paar km Stadt (Düsseldorf flach) :)

Klimaanlage war an. Fenster und Schiebedach war zu. Außenspiegel waren ausgeklappt. Reifendruck war auf Eco (glaube ich :D)

Waze hab ich bis jetzt nur in Mexiko genutzt, weil es da wohl häufig genutzt wird und man Polizei, Schlaglöche und sonst was dort findet.

Bei mir lüft eigentlich meistens Google Maps.
    Nachdem ich einmal versucht habe mit Hey opel eine Adresse einzugeben und die antwort kam "Die Sprachsteuerung unterstützt das nicht".

ich bin nur happy, dass ich meine Spritkosten auf das Jahr gesehen im Vergleich zum Astra K fast halbiert habe. Das habe ich allerdings größtenteils dem kostenlosen laden in der Firma zu verdanken.

Ansonsten draußen laden ist mittlerweile eine Frechheit. In Düsseldorf beim Sport im Parkhaus wollen die irgendwas mit 80ct.