Naja warten wir es mal ab.
Beiträge von MorkkvonOrkk
-
-
Ich habe es satt ständig neue Geschichten zuhören was das Problem sein könnte... Mit mein Händler seit 4 Wochen kein Kontakt warum auch er kann auch nicht mehr sagen. Ich habe mich damit abgefunden das es mindesten 1 Jahr Lieferzeit wird. Nun hoffe ich das ich bis August(Sommerurlaub) geliefert bekomme. Ich könnte weiter mein Leasing verlängern und bin etwas entspannter...aber die Vorfreude ist natürlich sehr hoch.
-
DÜRKOP GmbH / Opel und Kia Standort Berlin Rummelsburger Landstraße
Da fahre ich häufiger vorbei und scanne mit den Augen alles durch.
OPEL Kadea in Köpenick erst heute ein ST stehen gesehen.
-
Mein Händler hat mir gesagt dass mir ein Ersatzwagen erst 3 Monate nach den unverbindlichen LT zusteht. Dann wäre ich wenigstens Mobil solange ich auf meinen Neuen warte. Auf Nachfrage dass ich auch bereit wäre bis 400€ im Monat zu zahlen für den Leihwagen gab es auch kein Entgegenkommen. Wie sieht es bei euch aus ?
Mein Leasing Vertrag ist um 6 Monate verlängert worden. Leider zu den den gleichen Konditionen, hatte gehofft wird günstiger.

-
Weiß einer wie es denn mit der Produktion des rein elektrischen Astras aussieht?
Sie produzieren nicht mal den ST. Den E- werden sie wohl nicht vor 2024 produzieren. Wenn nicht sogar noch später. -
Ich will nur mein neues Auto....🤣. Heute wieder 600€ in den Alten reingesteckt + die 4500€ kommen auch noch irgendwann dazu. 😐
-
Er hat auch 2 da die Zugelassen sind die er nicht rausgeben darf, aber er blieb bei seiner Aussage...
-
So bin vom TÜV und Garantie Check zurück... Nebenbei mit mein FOH geredet.... Habe mir zwei ST angeschaut. Hinter vorgehaltener Hand erfahren, das die ST nicht die Straßezulassung bekommen durch das KBA (Kraftfahrzeug Bundesamt). Deshalb dürfen auch die Vorführer nicht rausgegeben werden. Mein FOH sagt sowas hat er noch nie erlebt und sich 100 mal entschuldigt. Selbst sie bekommen keine Info seitens Opel.
-
Bei mein jetzigen ST hat die Opelbank mein Leasing Vertrag um 6 Monate verlängert. 😂 Wissen wohl mehr😉. Naja nun muss ich wohl doch den TÜV und die Inspektion machen. Bin mal gespannt ob mein FOH mir da entgegenkommt. Das sind Kosten die ich eigentlich nicht bezahlen wollte.
-
Hoffe doch nicht ich wäre mit April oder Mai auch noch einverstanden

Denke bis zu 1 Jahr Lieferzeit muss du rechnen.