Ich will auch mal mein FOH anrufen aber seit 2 Wochen jeden Tag ein versuch geht keiner ans Telefon.😂 Vielleicht ist er abgehauen mit den ersten ST den er auf dem Hof bekommen hat.😊
Beiträge von MorkkvonOrkk
-
-
Ich hab mein Einjährigen auch vor 5 Tagen gehabt🥳🥳. Werden wohl noch einige ihren ersten Geburtstag Feiern...🤣
-
Bei euch reagiert wenigstens euer FOH. Meiner geht seit 2 Wochen nicht ans Telefon oder man wird weggedrückt.😂
-
Na ich hoffe doch das sich was bewegt in 13 Wochen will ich mit dem ST in den Urlaub fahren.

-
Ebenfalls Deine Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber. Lieber zurück zum gemeinsamen "Leidensweg" hier.
Ich weiß nicht, wie Euch das geht, aber ich überlege immer häufiger zu stornieren. Meine Frau hält mich für besch... und hält mich bislang noch davon ab, aber ich ertappe mich immer öfter im Konfigurator anderer Hersteller. Zumal sich die Lieferung erneut verzögern könnte (s. #3562).
Ich sitze es nun aus. Punkt 1. ich bekomme zu diesen Preis kein Auto mehr. Punkt 2. Ich habe nun schon fast 1 Jahr gewartet warum soll es von neuen los gehen. Punkt 3. Frauen haben immer Recht
Punkt 4. Ich will den haben.Ich schaue auch ab und zu bei anderen Herstellern rein aber von den Lieferzeiten bin ich dann bei 2024.

-
Ich habe heute auch mit mein FOH Telefoniert...er freute sich auch, das es endlich los geht. Mehr konnte er auch nicht sagen,weil er nicht mehr weiß. Er hofft das ich in mindesten 6 Wochen das Auto habe. Auf meine Frage ob ich es vor August bekomme. Er will mich kontaktieren sofern er mehr weiß.
-
Alles anzeigen
Hmmm ... also irgendwas stimmt da nicht ...
Über die PA-Nummer habe ich einen 2022 Astra Ultimate.
Wenn ich mit der CAR-Nummer suche kommt ein 2012 ASTRA Enjoy.
Hilfe ....
😂 Hauptsache ein Auto...
-
Seit 6 Jahren beide Opel Astra ST gefahren.
-
Gerade die Nachricht bekommen, dass mein Astra heute beim Händler angekommen ist.
Endlich....und Glückwunsch
-
Ich habe heute eine E-Mail von Opel mit folgendem Inhalt bekommen: "... melde mich wieder, ..., spätestens bis 24. September 2023
Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld."
Das wird dann eineinhalb Jahre nach der Bestellung sein.
Hoffen wir mal, das sie weiter Unwissenheit verbreiten und du/wir alle(ich wäre auch bei 16Monate) bald die Nachricht erhalten das es in Produktion geht.