Moin Moin, mein Auto steht beim Händler, er ist tatsächlich angekommen, habe ihn Live gesehen, morgen ist Anmeldung und Freitag hole ich ihn ab.
Astra ST Hybrid GS-Line
Bestellt 02/22
Glückwunsch
Moin Moin, mein Auto steht beim Händler, er ist tatsächlich angekommen, habe ihn Live gesehen, morgen ist Anmeldung und Freitag hole ich ihn ab.
Astra ST Hybrid GS-Line
Bestellt 02/22
Glückwunsch
Wird immer wilder. Laut Höndler kann ich mein aktuelles Fahrzeug weiternutzen bis der ST mal endlich da ist. Heute meldet sich die Opelbank: Leasing wäre schon lange überschritten. Ich soll das Fahrzeug abgeben
Glaube echt es macht keinen Sinn mehr bei Opel zu bleiben…
Auf das warte ich auch. Mein Händler sagt auch ja geht weiter. Bestimmt bekomme ich auch so eine Nachricht.😂
Ich will auch mein Auto haben, um Spalten zu überprüfen. ![]()
Auf alle Fälle lohnt sich das warten, ist schon ein tolles Fahrzeug.
Aber es sollte mal ein Ende finden, bin bald bei 14 Monate.
Moin in die Runde… jetzt gerade gesehen. Es gibt sie wirklich in Berlin. Die ersten Kunden Kombis die ich sehe. Gerade in Pankow abgeladen. Alle Silber. Der Fahrer meinte da gehen jetzt täglich zig LKW raus in Rüsselsheim.
Hoffen wir mal weiter.
Ich muss mal wieder eine meiner üblichen blöden Fragen stellen: Wo läuft denn Opel-Astra-Werbung?
Im TV heute extrem dazu noch im Internet...
oh geht mir die Opel Astra GSe Werbung auf dem keks. In jede Werbe Pause läuft die gerade.
Alles anzeigenNachdem ich meinen FOH in Verzug gesetzt habe, kommt plötzlich Bewegung in die Sache.
----------
Das Fahrzeug soll in ca. acht Wochen produziert werden, zusätzlich kommt noch eine Transportzeit von ca. 2 Wochen.
Gerne bieten wir Ihnen für diese Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen (leider keinen Astra Hybrid) an.
Sollte Ihnen dieses Angebot nicht zusagen steht es Ihnen frei vom Kaufvertrag zurück zu treten.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass die Verzögerung nicht an der Firma (mein FOH) liegt, wir jedoch ebenfalls wenige bis gar keine Informationen von Seiten des Herstellers erhalten.
Wie erwähnt ist der Produktionstermin nur mündlich mitgeteilt worden.
----------
Nun ist die Frage was tun ? In 10 Wochen sind wir bei ca. 508 Tage. Aber meine Glaskugel sagt nichts dazu
Ich hoffe es werden keine 508 Tage.
Guten Morgen ich musste mich diese Woche bei mein FOH melden. Weil die Verlängerung meines Leasingvertrages nun nach 6 Monate ausläuft. Anscheinend darf ich den weiterfahren, was erstmal ne gute Nachricht ist. Er meinte auch das Opel Produktion auf Hochtouren läuft und sie die Altbesteller dazu gehören wir ja nun mal abarbeiten...naja und das an irgendwas mit Entschädigung und so weiter gearbeitet wird. OK das glaube ich mal weniger...
Mich nervt es auch da ich in 7 Wochen eigentlich mit dem neuen Fahrzeug in den Urlaub fahren wollte.
Heute in Eisenach gesichtet. IMG-20230607-WA0002.jpgIMG-20230607-WA0001.jpg
Aber auch schön mal welche zu sehen...