Nach 6 Wochen Zulassung Krimi habe ich ihn heute abgeholt. Erster Eindruck ist prima...Nun bin ich gespannt denn ich soll in Vorkasse gehen mit den 4500€ und dann hoffen das Händler und Opel mir ein Teil zurück geben.
Beiträge von MorkkvonOrkk
-
-
Guten Morgen,
Mein Leiden geht weiter. Vor 4 Wochen ja den Anruf bekommen Auto ist da. Bin dann ende der Woche hin. Auto angeschaut und alles für die Zulassung bearbeitet. Das sollte dann 2 Wochen dauern, schade das es nicht geklappt hat bis zu meinen Urlaub. Na gut nun sind meine 2 Wochen Urlaub zu Ende und ich angerufen bei meinen FOH. Mein FOH ist 3 Wochen in Urlaub (noch bis Montag). Ich fragte nach mein Auto, der Urlaubvertreter stammelte so vor sich hin. Oh es tut mir leid ihr Auto ist nicht in die Zulassung gegangen... Ich war echt kurz vorm explodieren am Telefon... unglaublich ich hab den an Kopf geknallt das ich keine weitere 2 Wochen warten werde bis diese unfähigkeit behoben wird. Das ist reine foltern und am Montag wird mein FOH mir einiges erklären müssen.
-
-
Da ist er nun geht er in die Zulassung.
-
So morgen sehe ich auch meinen ST Hybrid alles klar machen zur Zulassung. Bin gespannt.....
-
Hallo ich habe gerade mein FOH angerufen,weil ja letzten Monat meine Leasingverlängerung abgelaufen ist. Was laut FOH kein Ding ist sollte nochmal verlängert werden. Nun ich wollte nur Nachfragen, weil mir die Leasingrate nicht abgebucht wurde. Naja bevor ich was sagen konnte sagte er mir gut das ich Anrufe ich habe hier drei Lieferscheine + Auto bekommen einer ist deiner. 🥳. Es sieht so aus als ob ich mit meinen neuen in den Urlaub fahren kann in 3 Wochen.
Meiner ist ein ST Hybrid also gehts da auch vorwärts.
-
Hallo ich habe gerade mein FOH angerufen,weil ja letzten Monat meine Leasingverlängerung abgelaufen ist. Was laut FOH kein Ding ist sollte nochmal verlängert werden. Nun ich wollte nur Nachfragen, weil mir die Leasingrate nicht abgebucht wurde. Naja bevor ich was sagen konnte sagte er mir gut das ich Anrufe ich habe hier drei Lieferscheine + Auto bekommen einer ist deiner. 🥳. Es sieht so aus als ob ich mit meinen neuen in den Urlaub fahren kann in 3 Wochen.
-
😂 Hatte gerade einen Kunden mit dem normalen Astra. Erstmal etwas begutachtet und gefragt "Na wie lange mussten sie warten" er " 4 wochen" 😂🤣😅
-
Im Moment machen sie bei KADEA Berlin Inventurabverkauf mit 2022 Modellen, auch Astra L PHEV. Neu, unbebenutzt mit extra Garantien.
Habe ich gerade per Email erhalten.
Hast bei Kadea bestellt? Wenn ja wo?
-
Gratulation.

Da sieht man mal wieder, dass es erhebliche Diskrepanzen bei der Lieferzeit gibt. Du hast deinen GS-Line einen läppischen Tag vor mir (allerdings Ultimate) bestellt und er steht nun beim Händler. Mein Ultimate soll Ende August kommen. Gut, im Ultimate ist nach wie vor mehr Schnickschnack drin. Aber ganze zwei Monate Lieferzeitdifferenz bei einem Tag zwischen den Bestellungen ist echt krass!
Da sind wir wieder, das für uns kein Muster zu erkennen ist. Aber anscheinend haben sie ein Plan... Wir haben nun alle soviel Geduld bewiesen beim Warten auf ein Auto. Dafür hätten wir ein Orden verdient. Ich bin sonst nicht so geduldig. Hey und ich habe auch Glück direkt von meine Wohnung bauen sie eine Ladestation auf.😂 Haltet durch