Bin erstaunt, das du das erste mal einen siehst, gerade in Berlin sieht man schon einige rumfahren.
Keine Ahnung... Hab sie sonst immer nur beim Händler stehen sehen.
Bin erstaunt, das du das erste mal einen siehst, gerade in Berlin sieht man schon einige rumfahren.
Keine Ahnung... Hab sie sonst immer nur beim Händler stehen sehen.
So endlich habe ich den ersten Astra L in freier wildbahn gesehen. Und sogar ein Foto geknipst
Alles anzeigenSo ich habe jetzt endlich einen tatsächlichen voraussichtlichen Liefertermin bekommen, ich hatte erstmal denn 30.Oktober.2023 eingetragen aber jetzt soll laut meinem Fuhrparkmanager angeblich Anfang Oktober (1.Oktober.2023) das voraussichtliche Lieferdatum sein.
Als Business Kunde wird er wohl mehr Infos bekommen als privat Kunden, hoffe das der wagen auch wirklich zum genagten Termin da ist.
Kann es kaum abwarten!!
Astra L Sports Tourer | Diesel | Business Elegance | Karbon Schwarz |
Bestellt: 25.10.2022
dann hoffe Mal. Mein ST soll(te) auch im November kommen.
Das ist er aber nicht.
Fahre jetzt immernoch meinen K ST.
Ich bin aus der Liste gestrichen worden, habe das aber selber nicht veranlasst.
Danke für die Antwort ich glaube es wäre auch interessant wie viele bestellte wieder storniert wurden.
Wie viele haben denn eigentlich von uns hier storniert?
Kann man das nicht irgendwie in der Liste anzeigen lassen?
Gruß
Gibt es den auch als ST in schwarz ??
Brauche ich auch , damit die Zeit schneller umgeht
der geht auch dafür... Habe ich als Kind schon mit Matchbox gemacht.
Lol.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass es beim ST am Fluxkompensator liegt. Bzw. Genauer an die APP Anbindung dieses. Die Datenübertragung in die Zukunft funktioniert noch nicht so richtig...
...
Na gut, wenn die Auslieferung vom ST tatsächlich am Airbag scheitert und nicht an der Serienproduktion und sonstigem Quatsch, dann habe ich kein Problem damit ein paar Wochen länger zu warten… Aber dann sollen die ihre Unfähigkeit der Fahrzeugproduktion zugeben und alles ist gut.
Oder zumindest klar kommunizieren was das Problem ist.
Es muss Opel auch ein riesen Geschäft mit Mietwagen Gesellschaften entgehen. Habe neulich beim AUTOHAUS Europa (Skoda) bestimmt 20 Astra k einstehen sehen. Alle mit den verdächtigen Diesel oder Benzin Aufklebern auf den Tankdeckeln, alle ähnliche Zulassungsdaten, Kilometerständen und ähnlichen Ausstattungen. Mich hat halt gewundert, dass ein Skoda Autohaus so viele Astra's und Insignia rumzustehen hat.
Quasi bei Geburt bestellt.
Sei froh, dass Du nicht in diesen Zeiten lebst!
Das ist falsch der Trabbi konnte nur mit Führerschein bestellt werden. 😉
Habe bis jetzt noch keinen einzigen Astra L in freier Wildbahn gesehen. Bin gerade aus dem Winterurlaub zurück.
Ich habe in dieser Woche mehr BMW Erlkönige gesehen als ASTRA L
Guckt euch Mal die neue 7er Lichtershow an. 🤮
(Qualität ist leider unterirdisch)
Heute wieder in Rüsselsheim vorbeigekommen, also es werden auch schon Sports Tourer gebaut wie es aussieht.
Guck Mal hier hat zafiraman in Rüsselsheim einige Bestandsfahrzeuge fotografiert. Viele ST dabei. Das spricht schon für eine Serienfertigung zumindest in kleineren Maße...