Beiträge von muure

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Opel Astra L und hätte gerne eure Meinung.

    Ich habe folgendes Fahrzeug gefunden:

    • Opel Astra L GS
    • Plug-in-Hybrid (181 PS)
    • Baujahr 2023
    • ca. 28.000 km
    • GS Line in Gelb
    • Preis: ca. 24.000 €
    • Fast Vollausstattung (HUD, 360°-Kamera, ACC, Schiebedach usw.), lediglich das IntelliLux Matrix-LED fehlt.

    Der einzige Punkt, bei dem ich noch unsicher bin: Das Fahrzeug wurde seit der Erstzulassung ausschließlich als Mietwagen genutzt.

    Wie seht ihr das?

    Würdet ihr einen ehemaligen Mietwagen mit 28.000 km privat kaufen oder eher die Finger davon lassen? Welche Erfahrungen habt ihr mit ehemaligen Mietwagen gemacht speziell beim Astra L bzw. beim Plug-in-Hybrid?

    Mich interessieren sowohl positive als auch negative Erfahrungen.

    Vielen Dank schon mal!