Beiträge von michael59w

    Hallo,

    habbe gestern meinen neuen gebrauchten abgeholt. Wollte heute mein altes Trennnetz einbauen und musste feststellen, dass bei dem Wagen die Halterungen gar nicht eingebaut sind. Habe erst hier bei euch gesehen wie das geht und die Ersatzteilnummer gefunden. Werde morgen mal sehen ob ich die Teile hier bekomme. Der Wagen ist üiges ebenfalls as Belgien.

    Vielen Dank für eure Kommentare die mir bei dem Thema geholfen haben.