ich kenne das von meinem letzten Fahrzeug.... ein VW Scirocco.
Da musste man 4 sec. auf die Öffnen-Taste drücken und dann gingen die Fenster auf.
Da war dann auch nichts mit "versehentlich drauf drücken" (kein Mensch drück 4sec. versehentlich)
ich kenne das von meinem letzten Fahrzeug.... ein VW Scirocco.
Da musste man 4 sec. auf die Öffnen-Taste drücken und dann gingen die Fenster auf.
Da war dann auch nichts mit "versehentlich drauf drücken" (kein Mensch drück 4sec. versehentlich)
Nein
Schade.... Danke für die Info
Habe mich damit vor längerer Zeit beschäftigt und nichts gefunden, also leider nein.
Gibt es hier mittlerweile ein Update dazu?
Thema war... dauerhaft die Analoge Uhr anzeigen lassen
Aber ohne Kühlwasser kann es doch nen Motorschaden geben. Irgendwie muss das doch mitgeteilt werden? Oder gibt es wirklich 0 Hinweis?
Naja... wenn du kein Kühlwasser (oder halt zu wenig) hast, steigt die Motortemperatur und wenn die dann einen kritischen Bereich überschreitet, bekommst du ja einen Warnung.
Genug Zeit zum Anhalten und Motor abstellen hast du dann ja.
Wir bleiben hier beim Thema WLAN Verbindung
wenn du hier der Admin bist, gerne verschieben
Zu der Rückfahrkamera hätte ich tatsächlich eine Frage...
Wie lange dauert es bei euch, bis diese ein Bild zeigt?
Folgende Situation (die ja relativ häufig vor kommt)
Ich steige in das Auto ein -> Starte den Motor (Benziner) -> löse die Feststellbremse -> lege den Rückwärtsgang ein ->...... und muss warten bis ein Bild im Display erscheint. Gefühlt bei mir eine Ewigkeit. Gut, wahrscheinlich sind es nur ein paar Sekunden, aber trotzdem ärgerlich
hat sich erledigt...
Hat jemand schon einen Zubehörshop gefunden, wo es diese Dreiecke günstiger gibt?
Mittlerweile kosten die im 4er Pack (was ein Schwachsinn!!!) 73,61€
Das wären dann für 5 Set´s schlappe 368,05€
Ist echt unverschämt