Beiträge von mika089

Schöner Beitrag von ntv. Betrifft zwar jetzt nicht explizit den Opel, aber allgemein den "Abo-Fallen"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir steht "Anwendungsversion: 16.15.0 + PI22.8" und "Veröffentlicht 10/2020" aber es ist kein "Letzte Aktualisierung" mit aufgeführt wie im Bild oben. Bedeutet es dass das Navi auf dem stand von 2020 ist und nicht aktuell? :huh:

Das System selber hat die Version NHW.1.20.80.18, ist das aktuell? Gibt es irgendwo eine Quelle um nach der Aktuellen Versionen und den Logs zu sehen?

würde mich auch interessieren

Sinnlos wäre es ja nicht wenn es helfen würde😉.

Aber stimmt natürlich trotzdem wenn man ein Ladegerät besitzt. Ich z.b habe keins irgendwo rumliegen.

kann man käuflich erwerben... hihi . 8o

ich hab das hier und bin super zufrieden. und für unter 30€ ist das wirklich nicht viel Geld

https://www.amazon.de/ADAC-M12716-Batterie-Ladeger%C3%A4t-12V-Komfo...

nutze es hauptsächlich für meine motorrad batterie

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ALLE deine CD`s auf EINEN USB-Stick überspielen.

Einstecken und fertig.

Du sparst dir sooooo viel

- CD Player musst du ja irgendwo platzieren

- CD lagern

- Kabelgewirr (Stromkabel)

- CD wechseln, wenn du mal was anderes hören möchtest

- Bluetooth koppeln

Sorry, hier zu schreiben, dass Opel DESWEGEN drastisch an Qualität nachgelassen hat, weil sie keine Klinkeverbindung mehr verbaut, ist einfach nur noch Rückständig

Ich will (muss) in meine Astra L Bj2024, Schrägheck, übernachten.

Ich habe mal den Kofferraum, bei umgeklappter Rückbank, gemessen. Ich komme da auf 1,8m Länge und 1,0m breite.

Zwischen Vordersitze (die ich ganz nach vorne geschoben habe) und Rückbank ist logischerweise der Fußraum. Dafür gibt es ja solche Automatratzenhalterung oder so aufblasbare "Keile"

Hat jemand ein aufblasbares Bett das er empfehlen kann?