Beiträge von roulo

    Also bei mir funktioniert sie eigentlich immer. Ich vermisse aber, dass man es mit dem Bremspedal nicht selber steuern kann, ob der Autostopp getätigt werden sollte (das geht z.B. bei Mercedes - wenn man nur leicht die Bremse drückt, schaltet er nicht aus).


    Zudem braucht er doch 1 Sekunde, bis er wieder an ist, was zum Teil sehr mühsam ist. Darum schalte ich sie eigentlich auch fast immer aus.

    Ich stieg gestern Abend in meinen Astra ein und siehe da auch bei mir das Problem keine Verbindung mit Antenne. Auch alle gespeicherten Sender waren weg. Heute morgen war alles wie durch ein Wunder wieder in Ordnung. Neben den schon erwähnten Aussetzern ist das ganze schon extrem Nervig.

    Hatte das gleiche Problem letzten Sonntag -> kein Radioempfang. Am nächsten Tag ging es dann wieder problemlos.

    Aber ist gut zu wissen, dass dies ein allgemeines Problem ist...

    Es hat sich nun herausgestellt, dass gar kein Totwinkelwarner verbaut ist :(


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Nachrüstung? Ist dies möglich? Das Symbol in den Aussenspiegel wäre schon vorhanden...

    Hallo zäme


    Heute kam bei mir die Meldung, dass der Reifendruck zu tief sei. Kann man irgendwo nachschauen, welches Rad es betrifft und was für einen Wert die einzelnen Räder haben? Im Handbuch habe ich diesbezüglich nichts gefunden...

    Ich hatte genau das gleiche Problem (auch rechte Seite mit dem "!"). Nach einer Woche ging es dann plötzlich von alleine weg und jetzt funktioniert es mehr oder weniger (nur noch seltene Aussetzer...)

    Habe den Fehler gefunden: Es liegt an meinem Handy. Ich habe das ganze mit einem anderen Handy getestet, die Verbindung war im Nu da :)

    Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!