Beiträge von roulo

    Bei mir funktioniert sie "leider" immer... Der Motor braucht einfach zu lange, bis er wieder gestartet ist (vorallem, wenn man z.B. in eine vielbefahrene Hauptstrasse relativ zügig einbiegen muss). Ich finde es schade, dass man nicht mit dem Bremspedal Start/Stopp steuern kann (wie im Mercedes).

    Hallo zusammen


    Meine Rückfahrkamera ist dreckig - man erkennt gar nichts mehr (die 360-Grad-Kamera funktioniert aber einwandfrei). Wie kann man diese reinigen? Ich habe schon mehrmals die Heckscheibe mit dem Scheibenwaschmittel gereinigt (sollte ja glaub auch die Kamera dadurch reinigen), was aber ohne Erfolg blieb.

    Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

    Hallo Roulo, ich habe das gleiche Problem auch mit dem GS4 von Gigaset. Hast du da vielleicht mittlerweile was anderes gehört, oder klappt das doch mittlerweile mit dem GS 4

    Gruß

    Horst

    Ich habe mir ein neues Handy gekauft, seither funktioniert es problemlos.

    Mit Kabel sollte es aber gehen, das funktionierte immer :)

    weißt einer ob bei Elegance der Toter-Winkel-Warner Serienmäßig mit dabei war? Weil bei mir in den Außenspiegel sieht man, dass da Leuchten sein sollen. So Rundungen an den Ecken. Aber die leuchten nie.


    Da hat mich einer links überholt, aber nix hat geleuchtet. Bei Astra K hat es super funktioniert. Mein jetziges Astra L hat ja Tageszulassung.

    Ich habe auch die Leuchten im Aussenspiegel, aber es ist leider kein TWW vorhanden :(

    Ich habe mir schon überlegt, diesen nachzurüsten, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen...

    Ich habe auch den Astra mit Automatikgetriebe und bei mir schaltet sich die Kamera nicht sofort aus (für mein Gefühl bleibt sie lange genug sichtbar - ich fahre sogar noch die Garagenauffahrt mit der Kamera :-)) Das Aktivieren der Kamera geht aber wirklich erst, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Alternativ manuell einschalten...