Super , ich habs noch geschafft, die Abdeckung hat sehr fest gehalten deswegen dachte ich die wäre angeschraubt.
Vielen Dank
Super , ich habs noch geschafft, die Abdeckung hat sehr fest gehalten deswegen dachte ich die wäre angeschraubt.
Vielen Dank
Hallo, weiß zufällig jemand wie man diese Abdeckung lösen kann? Mir ist die kleine Kappe nach hinten gefallen und ich bringe sie nicht mehr rein?
Ich glaube bei mir passt wieder alles 😊
War anscheinend gleich noch mal ein Update.
Vielen Dank mj1985 fürs nachschauen, leider ist die Spurwechselhilfe bei mir auch gar nicht im Menü zu finden. Ich muss nächste Woche noch mal zum Händler weil ich eine neue GPS Antenne bekomme, da sollen sie das gleich noch prüfen.
Ich hoffe dass alle anderen Systeme funktionieren und freigeschaltet sind die eigentlich im Tech Paket GS vorhanden sein sollten.
Es ist sonst alles vom Paket enthalten, der hintere Querverkehrswarner usw, auch die LED Punkte sind auf den Spiegeln, haben allerdings noch nie geleuchtet. Weiß leider noch nicht alles über mein Auto, ich habe es erst letzte Woche als Gebrauchtwagen gekauft.
Ich habe den Mildhybrid mit Baujahr 05/24 in GS Line und allen verfügbaren Paketen, Tech Paket GS, Infotainment Paket usw.
Laut Liste müsste es normalerweise beim Tech Paket GS dabei sein, oder nicht?
Ich Habe das Tech Paket 1, hier müsste eigentlich der totwinkel warner eingebaut sein, oder?
Ich habe auch die Punkte in den Spiegeln.
Diese sollten eigentlich für 3 Sekunden leuchten wenn das Fahrzeug gestartet wird?
Leider passiert das bei mir nicht, sind diese dann defekt oder nicht aktiviert?
Im Menü kann ich dazu leider auch nichts finden.
Hallo, meine Verkehrszeichenerkennung stimmt irgendwie überhaupt nicht.
Bei erlaubten 100 kmh steht bei mir 129 bei 50 kmh dann wieder 48 kmh usw am Display und stimmt irgendwie nie. Kennt jemand das Problem? Kann es an einer defekten GPS Antenne liegen? Diese bekommen ich demnächst neu wegen Problem mit Navi?
Vielen Dank
Passt, dann ist das normal, wird hoffentlich mal geändert.
Ist aber komisch, die einzelnen Fahrten passen, aber zusammengerechnet zeigt es mir z.b. 1200 Liter auf 100 Kilometer an ![]()
Hallo.
Bei mir zeigt die my Opel App unrealistische Liter auf 100 km an, deshalb stimmen die Berechnungen nicht.
Zum Teil 1200 Liter auf 100 km.
In der Statistik allgemein stimmt es allerdings, hier steht z.b. 7,9 Liter auf 100 km allerdings passen hier die kosten nicht, sind zum Teil bei 300 Euro für 100 gefahrenen Kilometer.
Kann man in der App was ändern?
Vielen Dank