Danke für eue Hilfe. Es passt nicht. Werr weiß, was ich da gekauft habe. Das Alupedal hat eine andere Form und ist zu klein, obwohl die Teilenummern stimmen.
Das hab ich gekauft:
1629067580
Ich danke euch
Danke für eue Hilfe. Es passt nicht. Werr weiß, was ich da gekauft habe. Das Alupedal hat eine andere Form und ist zu klein, obwohl die Teilenummern stimmen.
Das hab ich gekauft:
Ich danke euch
Es funktioniert nicht wie beim Grandland oder 3008, einfach weil diese beiden Fahrzeuge mit dem neuen IVI R2-System ausgestattet sind, während der Astra, der 308 und der überarbeitete DS4 noch über IVI R1 verfügen. Wenn Sie im Menü nachsehen, wo die Softwareversion angegeben ist, werden Sie sicherlich die Bezeichnung AHW oder AMW gefolgt von 1.30.xx.xx finden.Diese Formulierung ist die gleiche, die auf IVI für Jeep Avenger, Alfa Romeo Junior verwendet wird...
Hab MHW 1.34.62.10 und es geht nicht
Hier noch ein Bild
Wenn das so einfach wäre :D.
Das ist komplett fest. Bei der Bremse konnte man was abmachen. Das pedal ist komplett fest.
Hab gestern meinen Astra L Facelift abgeholt.
Der Winter neigt sich zwar dem ende, aber es kommt mit sicherheit ein neuer :D.
Daher meine Frage. Ich könnte günstige original 16" Felgen bekommen. Passen sie drauf? Die Bremse sieht zumindest sehr klein bei mir aus.
Grüße
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich meinen erst seit gestern habe, hatte das aber auch zwei mal, dass er ein Schild mir 113 erkannt hat ![]()
Vielleicht weiß jemand mehr?!?!
Hab für meinen Facelift electric die Alupedale gekauft.
Jeodoch passt es leider auf dem "Strompedal"
nicht drauf. Hatte sowas jemand schon mal gehabt? Das Aututeil ist zu klein.
Grüße
Können Sie überprüfen, ob die Navigationskarte von Android Auto oder Apple CarPlay auf dem Display des Fahrers angezeigt wird?
wird es leider nicht.
Unser Astra Ultimate (kein Nappaleder) hat manuelle Sitzverstellung des Beifahrersitzes. Aber elektrische Lendenwirbelverstellung und manuell verstellbare OS-Auflage.
Hab gestern mein Facelift abgeholt. Bei mir sind beide elektisch, au0er nach vorn und hinten, das ist manuell. Massage haben auch beide.