Jeder Astra ?
nur der Hybrid und der Elektro
Jeder Astra ?
nur der Hybrid und der Elektro
Also ein genauen Liefertermin kann Stellantis nie nennen, keine Ahnung was bei denen daran so schwer ist. Ich habe 23 Monate auf mein Auto gewartet, 3 angepeilte Liefertermine wurden nicht eingehalten. Stellantis ist ein Saftladen, bei denen klappt überhaupt nichts
Kein Problem.
Wie würde es aussehen sollen wir uns da irgendwie auf fest größen einigen? so dass man evtl 2-3 größen anstrebt die dann fest sind für das Logo
Ich hätte auch gern einen, wie bekomme ich den?
Alles anzeigenNA UND ??
Bei mir hatte der Gurt hinten links eine Fehlermeldung ausgelöst.
Ersatzteil nicht lieferbar.
"Dumm" war, daß ich mit 4 Personen in Urlaub wollte...
"Wollt ihr mich als Kunden behalten?"
Nein---> Erzählt mit weiter, daß ich warten muß bis irgendwo, irgendwer, IRGENDWANN das Ersatzteil losschickt und ich verticke den Astra (egal, was es mich kostet)
JA---> Aus vorhandenem Astra ausbauen (zu dem Zeitpunkt standen >20 in der Halle)
Es wurde ausgebaut
Funzt natürlich nur, wenn DU bereit bist das durchzuziehen und ev. Konsequenzen zu tragen.
Leider kann sich beim momentanen Händlersterben der Opelhändler die Kunden aussuchen, er hat inzwischen ein Terminvorlauf von 3 Wochen und mehr. Also wenn du bei mir mit der Erpresserversion kämst, würde ich auf dich als Kunde locker verzichten, weil viel Spaß beim suchen von neuen Händler, da findest du kaum noch welche die dich nehmen. Die Händler können sich inzwischen die Kunden aussuchen, bei uns haben im Raum 3 große Opelhändler zu gemacht, von 5 sind nur noch 2 übriggeblieben
Warum kommt dein FOH nicht auf die glorreiche Idee, besagte Antenne aus einem Vorführer auszubauen und in dein Auto zu verpflanzen, damit dir erstmal geholfen ist ?
Wenn das bestellte Teil da ist, kann man ja wieder zurückbauen. Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln...
Weil dem Händler so ein Umbau und wieder zurück bauen keiner bezahlt. Opel übernimmt solche Arbeiten nämlich nicht
Das Fahrzeug wurde schon mit dem Schaden angeliefert
Hallo mj1985...
Weißt du wie viel Zeit Opel vorgibt fürs Pure Panel ausbauen?
...
Kannst du das in Erfahrung bringen und mir vielleicht sagen?...
Ich möchte bei mir eine Endstufe und einen Subwoofer einbauen und würde gerne wissen wie viel Zeit ich ungefähr einplanen muss damit ich mir das aufteilen kann...
Vielen Dank im voraus...
Also bei mir waren es 8 AW, 10 AW hat eine Stunde, ich habe meines nämlich ersetzt bekommen wegen Glassprung
sieht klasse aus
Das lief alles über den FOH, der hat da jem
Bilder ![]()
Im Winter hat LED nur einen riesen Nachteil, weil sie erzeugen keine Temperatur, das heißt bei Schnee hat man irgendwann den kompletten Scheinwerfer zu beim fahren, da wäre eine Reinigungsanlage eigentlich viel wichtiger gewesen