Das ist übrinhges irgendwann mal meiner... wenn der Auslieferungsstopp endlich mal
Ist es der von KADEA in Seesener Str.?
Das ist übrinhges irgendwann mal meiner... wenn der Auslieferungsstopp endlich mal
Ist es der von KADEA in Seesener Str.?
Info von Stellantis direkt?
Oder vom FOH oder
Mein Berater hat eine Stellantis E-Mail-Adresse
Und ich sage nur Das, was zu meiner Bestellung und seinen Vorbesteller die Sache ist, wie es bei den anderen aussieht, keine Ahnung, ob es genauso zutrifft.
Habe eine neue Info von Stellantis:
Astra ST PHEV, zumindest mein priorisierter, wird dieses Jahr nicht fertig.
Auch die ultimate Vorbesteller des Verkäufers sind nach FIN Mitteilung aus dem System geflogen.
Alles anzeigenHallo zusammen ,
Haben heute 24.10.222 unseren Astra ST bestellt . Liefertermin soll August 2023 sein .
Probe gefahren sind wir ihn noch nicht, da mein FOH noch keinen bekommen hat . Die Fahrt wird nachgeholt wenn er endlich einen auf dem Hof stehen hat.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken und hoffen das es bald August 23 ist .
Astra schwarz.jpgfront schwarz.jpgheck schwarz.jpg
Und so wird er dann aussehen , wenn er hoffentlich im August beim FOH steht .
Glückwunsch zur Anschaffung.
mMn: schaue lieber nach einem anderen FOH in "unmittelbarer" Nähe, welcher einen da zu stehen hat und dort persönlich anrufen. Nur weil dein FOH auf Einen ST wartet, heißt es noch lange nicht, dass er dir diesen zur Probefahrt zur Verfügung stellen wird
Leider ist das nicht die Anzeige.
Meine war schwarz mit !
Diese ist grau mit Hinweis.
Ok, dann kannst Du den menschlichen Fehler ausschließen
Der gleiche Fehler tritt wohl auch dann auf, wenn man direkt nach dem Start den Rückwärstgang "einlegt und losdüst" und das Infotainment noch nicht ganz hochgefahren wurde.
Ist dann wohl ein Softwarebug wie du es schon geschildert hattest, oder ein Signalübertragungsfehler oder oder oder - richte dich lieber direkt an deinen FOH, soll er doch einfach neue Teile nachbestellen(in der aktuellen Situation mit der Lieferproblematik wird es wohl Nichts bzw. so schnell wie du es möchtest) und ausbessern, oder Fehler auslesen und Software updaten.
Alles anzeigenSo letzte Thema für heute!
Zur Zeit häufen sich die Bugs und ich denke es liegt alles an der Software.
Von Zeit zur Zeit zeigt er beim Rangieren hin und wieder die linke Kamera im Spiegel nicht an!
Schwarzes Feld mit Ausrufezeichen!
Foto folgt wenn es nochmal passiert.
Der Fehler ist nicht reproduzierbar und nur hin und wieder!
Also beim Polestar2 ist eine Kamera "aus"/komplett schwarz im Bildschirm, wenn z.B. eine der Türen nicht geschlossen wurde. Das ist Ein zusätzlicher Sicherheitsaspekt, damit man als Fahrer daran erinnert wird alle Türen zu schließen
Probiere doch einfach mal die Tür nicht ganz zu zumachen, vielleicht wird die Kamera wieder zufällig schwarz
Wie groß sind denn in Berlin die Bierkästen?
so groß, dass der kleine Kofferraum des Astra L PHEV lim. für Nichts mehr ausreichen würde
Mein FOH ist zudem Sponsor des Dresdner Christstollenvereins. Und zu meinem großen Erstaunen bekam das aktuelle Stollenmädchen einen niegelnagelneuen Astra ST Hybrid (höchstwahrscheinlich Ultimate) als Dienstwagen! Foto anbei.
habe gerade das Video bei youtube dazu entdeckt ab min 07:45 wird der neue Dienstwagen des Stollen-Mädchens präsentiert
hier der Link ->
P.S.: ab und zu lohnt es sich wohl einfach ein "Stollen Mädchen" in Dresden zu sein, um eine neue Karre fahren zu dürfen
Konntet ihr mal eine Probefahrt im Hybrid machen?
Bei mir sagen alle Händler im Umkreis, dass die verkauft sind und man maximal so einmal um den Block fahren soll. Die Fahrzeuge seien schon bezahlt. Das hat irgendwie nicht den Sinn von einem Vorführer?!
Es war Mal ein Vorführer, bis sich Jemand diesen vertraglich zugesichert hat, da kannst du halt Nichts machen.
Ich hatte den Astra L PHEV (GS line, Alcantara AGRs) vor ein paar Monaten ca. 4h Probe gefahren.
Fährt sich angenehm, zügig und bequem auf der Autobahn. Da er nicht vollgeladen war, bin ich ca. 5-8km rein elektrisch(in Berlin City) gefahren, war zu ca. 20% geladen. Die 130km/h Grenze rein elektrisch konnte ich dann nicht mehr testen.
Kannst natürlich nicht mit einer S Klasse im Komfortbereich, oder einem Sport Fahrwerk eines Ferraris vergleichen.
Es ist und bleibt ein Mittelklassewagen, aber für den Preis und der Ausstattungsvariante fand ich den Super.
Kofferraumvolumen ist natürlich nicht da, passt kein Kinderwagen rein, maximal 2 Bierkisten…
Wir reden hier nicht über Lotus oder Pagani, sondern über einen Konzern. der gesamte Wettbewerb bekommt es hin, nur Opel nicht? Es wäre mir auch neu, das Opel in Ukraine fertigt (VW/Leoni scheinen das ja hinzubekommen). Sorry, Dein Argument zieht imho nicht.
Der Anonymous von MT wies mal auf reines Management-Versagen hin.
Eine subjektive Meinung eines anonymen Gerüchtes ist ebenfalls kein Argument.
Der Wettbewerb bekommt es ebenfalls nicht so hin wie geplant/gewollt - so ist es beim Opel auch, nur nicht in dem Ausmaß.
Alles reine „Gefühl Spekulationen“, keiner wird Recht oder Unrecht haben.
Sobald die Karren da sind, waren die ganzen Diskussionen oder Spekulationen eh umsonst.