Beiträge von AK14974

    Um dich zu beruhigen, bekommt er nicht :D Sorry, aber das ist leider so. :P

    Es gibt wieder ein neues ST Video bei YouTube, witzig, dass der Tester mehrmals betont, dass es sich um ein VORSerienmodell handelt :)


    BTW, ich bekomme endlich Ersatz, bis der ST endlich Mal übergeben wird - somit werden meine Anfragen bei anderen Herstellern zurückgerufen, Arbeitgeber freut sich auch, dass er nicht mehr bezahlen muss und es beim ST bleibt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen,


    Ich hab gestern eine E-mail von meinen Händler bekommen das mein Astra mit Priorität transportiert werden soll. Offensichtlich war er schon produziert, nur wegen den Transportproblemen konnte der nicht transportiert werden. Laut meinen Händler sollte mein Astra in März beim Ihnen in Maastricht sein. :thumbup: ^^

    Ein Transport per Schiffsroute eines Japaners und Koreaners geht schneller, als 200km per LKW vom Werk zum Händler


    Das ist Bauernfänger Werbung, so wie mit dem Astra L vom Anfang an… So viel es geht an Interessenten + verbindlichen Bestellungen gewinnen und sich auf dem massiven Auftragsvolumen ausruhen + „Familien Auto Deutschlands“ und andere „Tests“.


    Typisches Marketing des verfaulten Managements, nur Blabla und keine Tatsachen.


    Eine deutsche Verbindlichkeit ist bei diesem Unternehmen absolut fehl am Platz, lieber realitätsfremdes Gelaber, das können die sehr gut.


    „Familen Auto Deutschlands“, was bringt es, wenn die Anderen Hersteller dieses Jahr und nächstes Jahr viel geilere Karren auf den Markt bringen?

    Ich verstehe dich, ich kann auch in jedes beliebiges Autohaus rein und in jede Werkstatt - bisher immer funktioniert…

    Genau den gleichen Umgang hat unser VAG-, Hyundai, BMW und MB Händler mit uns als Firma…


    Bei MB haben wir nur 1 Fahrzeug, werden aber wie „Könige“ behandelt - so werden wir dort wieder zugreifen in Zukunft.


    Andere bieten sofort verfügbaren Ersatz für Nichts, wenn die Auslieferung sich länger als 1 Monat bei unverbindlichen Termin verzögert.


    Bei diesem Stellantis Bockmist fühle ich mich wie auf einem Türkischen Bazar… nichts sehen, nichts hören, nichts sagen…

    Mein FOH war sogar von mir genötigt, das erste Mal (in seinen langen Verkäufejahren) in das verbotene Buch namens Anleitung zu schauen.

    Wenn Kunden das neue Auto besser kennen als der Verkäufer, fragt man sich wofür die da sind. Da sie ja keine Autos ausliefern, könnten sie sich wenigstens damit beschäftigen.

    Ok, an und zu haben die Kunden sehr spezielle Fragen, alles zu wissen muss der auch nicht können, mMn.