Ist deiner schon gebaut?
Nein, dann hätte er eine FIN bekommen und keine PA/Car Nummer
Ist deiner schon gebaut?
Nein, dann hätte er eine FIN bekommen und keine PA/Car Nummer
Schönes Ding !
hätte Ultimate Ausstattung auch etwas mehr Pferdchen zur Auswahl, würde ich ohne zu überlegen diese Variante wählen
Weiß macht die Autos dicker ehm, breiter ! Sieht mega aus !!!
P.S.: du musst ein eigenes Thema erstellen, sonst geht dein Schmuckstück hier unter !
Klingt nach Rheinbrücke A1 Leverkusen. Das ist seit Jahren die Megabaustelle. Im Umkehrschluss, da Du den Rhein überquert hast, warst Du dann anscheinend auf der linksrheinischen Domseite.
Also auf der „richtigen“ Seite würde ein Kölscher Jung sagen?
Ja, so ist es nun Mal zu dem Zeitpunkt war nur das Auto wichtig und nicht die Stadt
auf dem Hin und Rückweg hatte ich eine Brücke mit mega Baustelle 🏗️ überquert, hab dann aber auch nicht links oder rechts geschaut, da war die Blitzer App wichtiger
Also ursprünglich wurde Business Elegance MJ2022 bestellt, dann hatte der Hersteller von sich aus auf das neue MJ2023 Business Edition umgestellt (Ende 2022 bei der Fertigung glaube ich)…. Also keine Dachreling, andere Sitze und glaube noch ein paar Kleinigkeiten.
War auch eher ein insider.Dom oder Flughafen Seite.
Hatte eine Adresse ins Navi rein gejagt und hin gedüst, ohne sightseeing
Ist im Industriegebiet gewesen, kann ich dir nicht sagen ob links- oder rechtsseitig. Komme aus Berlin.
Sehr schickes Teil.Noch viel Spaß damit.
Grüße aus Köln Norbert
Das Auto wurde in Köln abgeholt
Das wusste ich. Aber ich möchte in 2023 das in mein Auto der Winter- und Sommerzeitwechsel automatisch statt findet.
Bin gestern mit dem ioniq6 gefahren, der Schalter auch nicht um, also 2023 ist ein Jahr des Sparens, auch am „automatischen Umstellen der Uhr„
Die Uhr zeig 09:12 Uhr an, war aber 10:12 Uhr…
Das Auto macht nach 10 Tagen und knapp 1500km mehr auf der Uhr weiterhin Spaß
F7FBF142-8C13-4A26-8F2E-B6BD2019EB41.jpg
4B182581-404E-4B0B-AF74-C24687BCACA8.jpg8BB59EA4-0B33-457D-9F81-6C67B037A35E.jpgD25F140E-7B87-4553-841A-8266441B357A.jpg