Beiträge von dslloser

    Bei mir war es sogar noch etwas anders. Nach dem Starten sind beide Bildschirme sofort schwarz geworden. Es gab nur noch einen veränderten Blinkerton. Fahrt im Blindflug gemacht.

    Nach dem ausschalten und verschließen des Autos und ca. 15Min. Wartezeit sind alle beiden Bildschirme wieder normal angegangen.

    Beim letzten Werkstattaufenthalt das auch unter anderem bemängelt. Fahrzeug stand mehrere Tage umsonst in der Werkstatt. Es gab keine Verbindung >Werksatt/ Auto zum PSA Server.

    Also wieder mitgenommen. ;( ;( ;(

    Zitat

    Ein Besuch beim FOH, bei welchen man(n) das Auto gekauft hat, sollte das Problem schnell lösen.

    Das ist aber nur ein Wunschgedanke. Nach insgesamt fast 3Wochen Werkstattaufenthalt für die diversen Fehler, ist so gut wie nix repariert. Und es treten immer neue Probleme auf.

    Nach 1,5Wochen Standzeit in der Werkstatt. heißt es dann, sie können ihr Auto unrepariert abholen, bringen sie es doch demnächst mal wieder vorbei, wenn sie es nicht brauchen.

    Soetwas hatte ich noch bei keinem Opel. (Stimmt ja ist ja jetzt ein PSA)

    Mal abgesehen von der Wartezeit für einen freien Termin. Mein nächster am 31.3 angefragt, am 24. April. ;( ;( ;(

    Erklärungen bei Garantiearbeiten, brauchte ich sonst nicht. Gab bei den anderen Astra J u. K`s ja nix zu machen.

    Werkstatt meiden ist gut, erstmal eine bessere finden, obwohl es viele gibt in Berlin und die die ich besucht habe sogar noch die grösste ist.

    Da ich auch dieses Problem (und andere) hatte (habe), war mein Astra 1,5 Wochen in der Werkstatt. Es gab keine Erklärung, ob sie etwas gemacht haben oder nicht. Nur mit .....telefoniert. Danach ist die Radioantenne immer bereit gewesen. Das Radio macht aber wenn es Lust dazu hat, Mikroaussetzer, mal mehr mal weniger. Das war im letzten November. Nächsten Dienstag geht er wieder mal dort hin. Jetzt gibt es die Meldung Abblendlicht prüfen. Ich kann allerdings nicht feststellen, was falsch ist.

    Wie ich schon im Beitrag #37 geschrieben sind die Scheinwerfer im Motorraum trocken. Siehe auch Bilder Beitrag #50. Auch sitzt die Dichtung im Motorraum ringsrum fest.

    Zum Glück bei mir alles trocken geblieben, nach Regen/Schneematschfahrten hier in Berlin, die letzten Tage.