Mal eine Frage in die Runde, gibt es hier auch Astra L Fahrer mit nur Benzin oder Diesel, die die neuen Funktionen, wie abschließen per App haben?
Trotz eben erfolgreich eingespielter App V 1.40.0 (Android) habe ich die nicht.
Mal eine Frage in die Runde, gibt es hier auch Astra L Fahrer mit nur Benzin oder Diesel, die die neuen Funktionen, wie abschließen per App haben?
Trotz eben erfolgreich eingespielter App V 1.40.0 (Android) habe ich die nicht.
Nein, habe ich nicht.
Habe mich darum auch nicht mehr gekümmert.
Da der Astra auf eine Reparatur in der Karosseriewerkstatt (nicht Opel) wartet, bis alle beschädigten Teile da sind. Reparatur wird wohl erst Ende Juli gemacht,
Ich habe ihn leider auf der linken Seite von der hinteren Tür bis zur Stoßstange beschädigt.
Als ich die im September 22 gekauft habe, war es die einzige die ich im Internet gefunden habe.
Da habe ich mir gesagt, besser die, wie garkeine. Bei Opel in Berlin nicht mal verfügbar, also im Versand von einem weiter entfernten Opelhändler bestellt.
Habe heute ein Update via OTA angeboten bekommen. Gemacht. Schiefgelaufen. Meldung so schnell weg, das ich es nicht mal lesen konnte. Wohin ich mich wenden soll keine Ahnung. Finde auch nichts beschrieben.
Das wäre das vierte Update gewesen.
Vielleicht steht etws im 308er Handbuch, mußß ich mir mal im Internet suchen.
Da sollte ich mal dem Astra mal das Handbuch zum lesen geben, das er sich dran hält. Aber vielleicht versteht er ja das deutsche Handbuch nicht und kann nur französich.
So nun noch einmal zwei Bilder mit eingelegtem hohen Ladeboden in der oberen Stellung und der original Matte. Man sieht wie die Matte "passt".
Irgendwo habe ich mal etwas gelesen, das bei Hybrid Fahrzeugen im Elektromodus da eine blaue Lampe angeht.
Habe kein Hybrid, aber Ambientebeleuchtung ist eingebaut. Am Spiegel leuchtet da nichts.
EZ 8.22. Gefertigt am 7.7.2022
Habe zwar keinen ST , sondern den 5türer, mit dem Keyless System.
Wenn ich von vorne komme, geht er auch nicht immer auf (Spiegel fahren nicht aus und Türen nicht auf). Bin ich dann an der Fahrertür macht es klick und alles geht auf bzw. bewegt sich.
Manchmal muß ich auch die Taste im Türgriff berühren, das er auf geht.
Einstellungen für die Empfindlickeit habe ich in den Menüs nicht gefunden, nur die Möglichkeit zum auswählen ob Tür oder Heckklappe.
Ein genaues Muster habe ich noch nicht rausbekommen.
Bis auf die Tatsache, wenn er eine Woche in der Garage gestanden hat, ich die Taste der Fernbedienung benutzen muss.
Hiermal ein paar Bilder von der eingelegten Originalmatte, Gummiseite nach oben. Es ist die Schaumstoffformmatte und die dünne Abdeckung im Kofferraum eingelegt.
Passt im hinteren Bereich nicht korrekt, Ecken müssen reingepresst werden, stehen hoch. Irgendwie zu groß.
Genau da wo die Aufnahme für den Ladeboden ist. Bild ist nicht von meinem Auto. Will es nur verdeutlichen, wo es nicht passt.