Beiträge von AKurt

Also :)
    Mein Update hat jetzt nach 3 mal fehlschlagen mir gesagt dass ich beim Kundeservice anrufen soll.
    Getan, Kundeservice sagt dass das Update in der Werkstatt gemacht werden muss.
    Werkstatt amgerufen, die sagt alles Ok sie wüssten nicht was sie da machen sollen, das Opel System hat gerade keine offenen Updates, Rückrufaktionen etc.
    Wieder beim Kundeservice angerufen, die hat mich an die Connectivity Abteilung weitergeleitet, ich hab denen auch die Nummer die ich im Display für das Update gesehen habe gesagt, 18/04/2026
    Es handele sich hierbei um ein Update für das Navi ... welches ich nicht habe ....
    Die Dame konnte mir auch nicht sagen warum ich das zur Installation bekomme, mein Fahrzeug hätte alles was es brauch was Over-The-Air geht .... Ich muss zur Werkstatt gehen ... die eigentlich nicht weiss
    was sie machen soll

WhatsApp Image 2026-02-20 at 11.28.34.jpeg

NMW.1.26.82.9

Außer dem Umstand, dass Meldungen wieder verschwinden, habe ich keine Veränderung bemerkt.

Hab aber auch nicht danach gesucht.

Die Version habe ich auch seit November drauf und damit haben bei mir die Probleme angefangen.
    Meldungen verschwinden nicht. Trip Anzeige überblendet andere Anzeige. Ich hatte gehofft daß es eine neuere Version ist.

Welche Versionsnummer hast Du jetzt nach dem Update ?