Bei mir so eben auch.
Update da und Installation hat funktioniert 😁
Bei mir so eben auch.
Update da und Installation hat funktioniert 😁
Also ![]()
Mein Update hat jetzt nach 3 mal fehlschlagen mir gesagt dass ich beim Kundeservice anrufen soll.
Getan, Kundeservice sagt dass das Update in der Werkstatt gemacht werden muss.
Werkstatt amgerufen, die sagt alles Ok sie wüssten nicht was sie da machen sollen, das Opel System hat gerade keine offenen Updates, Rückrufaktionen etc.
Wieder beim Kundeservice angerufen, die hat mich an die Connectivity Abteilung weitergeleitet, ich hab denen auch die Nummer die ich im Display für das Update gesehen habe gesagt, 18/04/2026
Es handele sich hierbei um ein Update für das Navi ... welches ich nicht habe ....
Die Dame konnte mir auch nicht sagen warum ich das zur Installation bekomme, mein Fahrzeug hätte alles was es brauch was Over-The-Air geht .... Ich muss zur Werkstatt gehen ... die eigentlich nicht weiss
was sie machen soll
WhatsApp Image 2026-02-20 at 11.28.34.jpeg
Update ist wohl raus bricht bei mir aber bei 5% ab 🤦🏼♂️ ab zum FOH hilft ja nix
Bei mir auch
NMW.1.26.82.9
Außer dem Umstand, dass Meldungen wieder verschwinden, habe ich keine Veränderung bemerkt.
Hab aber auch nicht danach gesucht.
Die Version habe ich auch seit November drauf und damit haben bei mir die Probleme angefangen.
Meldungen verschwinden nicht. Trip Anzeige überblendet andere Anzeige. Ich hatte gehofft daß es eine neuere Version ist.
Alles anzeigenSo,
ich hab das Update soeben eingespielt und das Problem ist tatsächlich verschwunden.
Meldungen auf dem zentralen Display verschwinden wieder nach paar Sekunden oder wenn sie nicht mehr relevant sind. Ich sehe wieder den eigentlichen Bildschirminhalt an der Stelle.
Displayeinheit und 12V-Batterie tauschen waren dann wohl unnötig.
Der FOH hat aber nichts falsch gemacht. Er hat halt die Anweisungen von Opel ausgeführt.
Schade, dass es von Opel nicht einfach hieß: "War unser Fehler. Wir arbeiten dran. Bitte auf das nächste Update warten" ¯\_(ツ)_/¯
Welche Versionsnummer hast Du jetzt nach dem Update ?