Die besitze ich ebenfalls. Sind sehr gut und passgenau. Das Beste ist aber, dass man sie bei solchen Witterungsverhältnissen relativ einfach greifen und den Inhalt auskippen kann. ![]()
Beiträge von renfie
-
-
mj1985 der Zahnriemen dann aber dennoch 100.000 km / 6 Jahre? Ich bin jetzt leicht verwirrt. Austausch des Motorsteuersatzes nach 200.000 km beinhaltet dann ja auch wieder den Zahnriehmen A aus der Grafik, richtig?
-
Kann ich mir nicht bei dem Motor vorstellen, dass der 180.000 km halten soll. Zumal ja auch extra aufgeführt wurde Austausch des Steuerriemens
Also ich kann damit leider auch nichts anfangen. zumal beim Wechsel des Zahnriemens die Spannrollen mitgewechselt werden sollten?!
-
Bezüglich der Sitzheizung klare ich auch immer herum und konnte noch nicht wirklich ein System dahinter erkennen. Nervt total im Gegensatz zum K, bei dem es so heiß wurde, dass man sich bald den Allerwertesten verbrannt hat. In der Bedienungsanleitung habe ich, bin ich der Meinung, von einer Schutzmaßnahme gelesen. Keine Ahnung von welchen Faktoren das abhängt!
-
Ok, vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl damit leben müssen oder zumindest etwas abhebeln und irgendwas drunterstecken, damit das Geräusch nicht weiter nervt.
-
Hallo,
vielleicht hat ja jemand schon mal die Türverkleidung vorn abgebaut und kann mir einen Tipp geben, ob man die Zierleiste nur im ausgebauten Zustand entfernt bekommt?
Würde ich gern vermeiden, weil sie doch arg fest ist.
Ich habe das Problem, dass die Zierleiste oben links leicht klappert (z. B. bei unebener Fahrbahn oder bei lauterer Musik).
Sofern ich dann auf sie drücke, ist alles gut.
Hab schon einmal versucht sie herauszuhebeln. Möchte aber ungern etwas zerstören, wenn es doch nicht so einfach geht.
-
Äußere Komponenten wie Regen oder Nebel spielen dabei auch mit rein.
-
Ja gut, das kann ich nachvollziehen. Verbaut nachträglich wurde nichts.
Wie kann es kommen, dass das System nicht bereit ist?
Ich habe so den Eindruck, wenn ich einsteige und sofort starte und nicht auf das Profil warte, dass es dann auftritt.
Ein richtiges System habe ich noch nicht erkannt.
-
Ich habe da jetzt auch mal eine Frage dazu.
Ich habe manchmal das Problem, dass das Geräusch ein anderes ist und nicht mehr aus den Lautsprechern kommt und sich wie ein normales Relais anhört. Wie kommt es zu diesem Verhalten, weiß das jemand?
-
Hi MonGoOttO warst du in der Werkstatt und konnte der Fehler behoben werden? Würde bestimmt einige interessieren.
Viele Grüße.