Hi MonGoOttO warst du in der Werkstatt und konnte der Fehler behoben werden? Würde bestimmt einige interessieren.
Viele Grüße.
Hi MonGoOttO warst du in der Werkstatt und konnte der Fehler behoben werden? Würde bestimmt einige interessieren.
Viele Grüße.
Da klinke ich mich mal mit ein. Verstehe die Meldung auch nicht, obwohl alles funktioniert.
Werde heute noch einmal schauen, wenn der Wagen an ist und der Rückwärtsgang eingelegt wurde, was er dann anzeigt.
Ich habe mich gestern auch einmal ran gesetzt. Muss aber sagen, dass es sich meiner Meinung nur beim Automatikgetriebe so richtig lohnt. Denn dort ist einfach mehr Fläche vorhanden, die anschließend verdeckt ist.
Dennoch lade ich auch einmal ein Bild vom Schalter hoch, da es die doch selten bis nicht in diesem Forum gibt.
Komisch war für mich auch, dass ich nicht explizit Einzelteile hatte, sondern nur die beiden Seiten einzeln abtrennbar waren. So konnte ich die restlichen Folienstücke auch nicht wie im Video dargestellt anbringen und musste es feucht machen. Dadurch war es, für mich zumindest, beim Umknicken der Seiten an den Rändern schon recht schwer anzubringen, weil es Ewigkeiten verrutscht ist.
Dennoch, nun ist sie dran und es ist gut.
So wie es aussieht, ist die abnehmbare AHK laut Anleitung auf dem abgesenkten Ladeboden verstaut. Die Öse ist über diesem, hat bei mir auch alles nicht gepasst, sodass ich sie auch einfach in die Reserveradmulde getan habe.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass im Vergleich zum Vorgänger doch einiges fehlt. Zum Beispiel hatte man beim K noch die Möglichkeit das Gepäcknetz an zwei Ösen hinter dem kurzen Ladeboden zu befestigen. Die fand ich letztens nicht wirklich oder ich hab nicht gut genug geschaut, sodass ich sie jetzt auch an den beiden vorhandenen Ösen oben befestigt habe.
PS: Einen Stoffbeutel gab es bei mir auch nicht.
Ist in Ordnung. Wenn du meinst dass dies ab Seite 99 und im Speziellen Seite 102 meinst, dann steht es nicht dort und deshalb meine Frage im Forum. Aber sorry nochmal.
Es gibt oder gab kein Problem. Ich wollte lediglich wissen, wie die Menüpunkte sind und das ist ja nun geklärt. Danke.
Ich meine eher die eigenen Favoriten oder Routen verknüpft mit einem Konto.
Ja war und ist alles bekannt. Es ging mir auch nur um das Menü und deren Punkte. Um es vielleicht selbst zu beantworten, es gibt im Menü den Punkt "adaptives Licht".
Das stimmt und der Vorteil ist irgendwie nicht gegeben. Tomtom im System kann gut sein, jedoch ist eine Anbindung an die Tomtom Cloud mit eigenem Konto nicht gegeben, soweit ich das sehen konnte. Zudem ist das Löschen nicht benötigter Länder eine Qual. Es kann doch nicht sein, dass man bei einem Land mit unter 100 MB Ewigkeiten nur auf das Löschen warten muss, ernsthaft?
Da nutze ich lieber Android Auto mit Tomtom, kann es auf mehr Geräten nutzen und kostet im Jahr unter 20 Euro.
Zumindest schon mal ein Teil und der Rest wäre auf dem rechten Display ersichtlich, durch Android Auto. Danke für die Info.