Beiträge von renfie

Ich hatte im vergangenen Jahr auch mal für einen Monat Opel connect Plus gebucht. Nachdem es nun abgelaufen ist und ich den internen Sprachassistenten (Hey Opel) nutzen möchte, kommt nur noch der Hinweis, dass mein Abo abgelaufen sei. Ich bin der Meinung, dass es zuvor auch ohne Abo funktionierte. Wie kann ich Hey Opel wieder animieren, den Dienst aufzunehmen?

Wurde das schon einmal irgendwo thematisiert?

Kann ich mir nicht bei dem Motor vorstellen, dass der 180.000 km halten soll. Zumal ja auch extra aufgeführt wurde Austausch des Steuerriemens

Also ich kann damit leider auch nichts anfangen. zumal beim Wechsel des Zahnriemens die Spannrollen mitgewechselt werden sollten?! ?(

Hallo,

vielleicht hat ja jemand schon mal die Türverkleidung vorn abgebaut und kann mir einen Tipp geben, ob man die Zierleiste nur im ausgebauten Zustand entfernt bekommt?

Würde ich gern vermeiden, weil sie doch arg fest ist.

Ich habe das Problem, dass die Zierleiste oben links leicht klappert (z. B. bei unebener Fahrbahn oder bei lauterer Musik).

Sofern ich dann auf sie drücke, ist alles gut.

Hab schon einmal versucht sie herauszuhebeln. Möchte aber ungern etwas zerstören, wenn es doch nicht so einfach geht.

Ja gut, das kann ich nachvollziehen. Verbaut nachträglich wurde nichts.

Wie kann es kommen, dass das System nicht bereit ist?

Ich habe so den Eindruck, wenn ich einsteige und sofort starte und nicht auf das Profil warte, dass es dann auftritt.

Ein richtiges System habe ich noch nicht erkannt.

Ich habe da jetzt auch mal eine Frage dazu.

Ich habe manchmal das Problem, dass das Geräusch ein anderes ist und nicht mehr aus den Lautsprechern kommt und sich wie ein normales Relais anhört. Wie kommt es zu diesem Verhalten, weiß das jemand?